Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh darüber würde ich mich auch freuenHatte jemand Smoliks „Rahmenbau“ nicht mal als .pdf gespeichert und, falls ja, könnte diese/r mir jene per PN bitte zukommen lassen?und <3
Tja, solch einen (bei mir am liebsten 14 - 26 ISO ,ebenfalls in 6-fach) hätte ich auch gerne (falls sich jemand findet, der zwei davon in der Richtung hat).Ich benötige einen hochwertigen Suntour Schraubkranz 6-fach 14 - 24 oder 13 - 26 ISO. NOS oder im sehr guten Zustand. Bitte über PN anbieten.
Dankeschön!
Hallo, hat jemand einen Ofmega Competizione (oder früher) Steuersatz, italienisches Gewinde.
VG
Ja der müsste es sein. Hast du den über?
Ja der müsste es sein. Hast du den über?
Kauf das Shimano 3er Set TL FC 30.Ich brauche einen "normalen" Hakenschlüssel + Stirnlochschlüssel / Stiftschlüssel. Einen 36er habe ich bereits. Große Ansprüche habe ich nicht - es muss nur funktionieren.![]()
Ich würde es eher als "preiswert" bezeichnen....Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer...![]()
Einen Satz Schwalbe + Schläuche könnte ich dir anbieten!Isch suche einen Continental Grand Prix 4000 SII in 23-571 für das Projekt "Rädchen für die Tochter".
Also die 650C Version.
Angebote gerne per Uha.
Wer wat Andres in der Größe anzubieten hat derf sich auch melden.
Evtl. nehme also auch was Andres.
Danke
Mille - Greetings
@L€X
Ich brauche einen "normalen" Hakenschlüssel + Stirnlochschlüssel / Stiftschlüssel. Einen 36er habe ich bereits. Große Ansprüche habe ich nicht - es muss nur funktionieren.![]()
Dieser Park Tool Stirnloschschlüssel ist super.
Rastet fast ein in die Löcher und kann beim Rausdrehen der Lagerschale
drinbleiben. Der Campaschlüssel muss ja mehrfach angesetzt werden.
BTW... habe glaube ich noch 2 Stück über wenn wer einen braucht.
Anhang anzeigen 673929