SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
nur angucken ist umsonst..anfassen kostet dann![]()
Wie immer im Leben. Ja gern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben in HH Etablissements, da kostet auch „nur Gucken“ etwas…Wie immer im Leben. Ja gern!
Du meinst sowas, oder?Wir haben in HH Etablissements, da kostet auch „nur Gucken“ etwas…![]()
Habe nur 36 Loch VR-Nabe vom Ausstellungsrad demontiert für 15 €Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem Paar Ofmega Super Competizione Naben mit 32 Löchern. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Danke
Hier unten ein Bild von Velobase.com
Anhang anzeigen 977265
Danke dir aber leider hilft mir ein 36 Loch erst mal nicht weiter. Ich will sie mit NISI AN-85 Felgen verbauen - und die die ich habe sind mit 32 Loch. Ich baue gerade ein 1986/87 Atala Ofmega auf - und das einzige was mit noch fehlt sind die richtigen Laufrädern. Das Team ist damals mit 32 Loch NISI AN-85/Ofmega Super Competizione Laufrädern gefahren.
https://custom-junkies.com/campagnolo-centaur-innenlager-iso-vierkant-111mm-bb5-ce1 oder das Token in Ebay https://www.ebay.de/itm/TOKEN-Innen...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0 sind keine Option?Servus zusammen,
ich suche immer noch dringend ein Patronenlager BSA ISO mit 111mm Achse. Ich würde mir ja ein neues Token kaufen, aber die sind einfach überall ausverkauft. Danke fürs nachschauen.
L.G Manuel
Servus zusammen,
ich suche immer noch dringend ein Patronenlager BSA ISO mit 111mm Achse. Ich würde mir ja ein neues Token kaufen, aber die sind einfach überall ausverkauft. Danke fürs nachschauen.
L.G Manuel
Bisher leider nicht. Das wäre aufjedenfall richtig toll! Danke!Hast du schon was gefunden?
Wenn nicht, tauche ich mal in mein Lager ab...
Leider auch 36hHallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem Paar Ofmega Super Competizione Naben mit 32 Löchern. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Danke
Hier unten ein Bild von Velobase.com
Anhang anzeigen 977265
https://www.ebay.de/itm/265112640078?hash=item3db9f1da4e:g:3qYAAOSw6EtfDzx6&var=564988887512Servus zusammen,
L.G Manuel
Ich kann sowas anbieten...Suche eine Sattelstütze mit 27,0mm Durchmesser, nicht zu runter gerockt. Preisbereich 10 bis 30 grob je nach Zustand und Modell. Natürlich für nen Vintage Renner, hab auch andere Durchmesser im Tausch. Einfach mal anbieten per PN.
PS: Nichts in schwarz oder weiß.
Suche eine Sattelstütze mit 27,0mm Durchmesser, nicht zu runter gerockt. Preisbereich 10 bis 30 grob je nach Zustand und Modell. Natürlich für nen Vintage Renner, hab auch andere Durchmesser im Tausch. Einfach mal anbieten per PN.
PS: Nichts in schwarz oder weiß.
Geil, genau die hab ich bereits und die brauche ich nicht noch mal, die geht an einen Damenrenner, benötige quasi eine zweite. Und sie darf definitiv schöner sein. Aber danke dir schon mal. Die grobe Richtung stimmt. Soll für einen alten Thei Sprint Rahmen sein 60er/70er und würde gerne eine Alternative zur Titan Sattelkerze haben.Ich kann sowas anbieten...
Da geht mit Putzen sicher noch was, richtige Kratzer gibt's nicht.
Anhang anzeigen 977426Anhang anzeigen 977427Anhang anzeigen 977428
Danke dir. Aero passt leider nicht so gut. Witzig, fahre genau die gleiche nicht aero an nem Schauff, definitiv schön, aber suche etwas als Alternative zu ner Titan Sattelkerze für nen 60/70er Thei Sprint Rahmen, den ich nicht so ganz zeitgemäß als Stadtrenner aufbauen mag. Also darf gerne 70er / 80er sein und keine Kerze, gerne irgendwas dazwischen.
Zudem suche ich noch einen Rahmen mit Rh 60. Sollte noch einigermaßen ansehnlich sein. Gern auch als Komplettrad oder mit Teilen.
Danke, nomis