Lempira
Aktives Mitglied
Früher - da hatte ich noch nicht so viele Räder... und keine Kinder - da waren es immer rund 20000km/Jahr, Jetzt nur noch 14-15000km/Jahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher - da hatte ich noch nicht so viele Räder... und keine Kinder - da waren es immer rund 20000km/Jahr, Jetzt nur noch 14-15000km/Jahr...
Du weißt das wir hier im Biete Faden sindAlle, also 100%. Wobei das Colnago Super mit Rahmenschalthebel und Deltas und das Koga Full Pro oval (Erbstück meines Bruders) jeweils nur rund 2x/Jahr auf die Straße kommen...
Ansonsten werden aber alle Räder munter durchgetauscht, je nach Laune und Wetter. Früher - da hatte ich noch nicht so viele Räder... und keine Kinder - da waren es immer rund 20000km/Jahr, Jetzt nur noch 14-15000km/Jahr...
.Koga Full Pro oval
Jupp, ist ein aktuelles Bild mit der 25th anniversary. Siehst du nicht den weißen Schriftzug an der Kurbel?Ist das ein aktuelles Bild? Hattest Du nicht mal Deine DA 25 daran verbaut?
Jupp, da ist doch die25th anniversary. Siehst du nicht den weißen Schriftzug an der Kurbel?
...das halte ich für ein Gerücht; ist doch schon nach 20 Uhr.Du weißt das wir hier im Biete Faden sind.

Jupp, die Delle ist da noch immer drin... Und wenn der damalig Verkäufer nur 1x versucht, hier etwas zu verkaufen...Das ist das C mit der Delle im der Kettenstreben, oder? Schön, immer wieder schön.
Die Hose runter lassen darf hier nur..... @Bianchi-HildeAlso man möchte nicht unbedingt die Hose runter lassen, was man denn so hat![]()
, im übertragenen Sinne
.

Alle, also 100%. Wobei das Colnago Super mit Rahmenschalthebel und Deltas und das Koga Fullpro oval (Erbstück meines Bruders) jeweils nur rund 2x/Jahr auf die Straße kommen...
Ansonsten werden aber alle Räder munter durchgetauscht, je nach Laune und Wetter. Früher - da hatte ich noch nicht so viele Räder... und keine Kinder - da waren es immer rund 20000km/Jahr, Jetzt nur noch 14-15000km/Jahr...

...der kauft hier und verkauft in der kleinen Bucht für das vielfacheJupp, die Delle ist da noch immer drin... Und wenn der damalig Verkäufer nur 1x versucht, hier etwas zu verkaufen...

Tja, so läuft der Hase eben, wenn man Geld verdienen will/muss....der kauft hier und verkauft in der kleinen Bucht für das vielfache
Dein Colnago hat er für einen unteren dreistelligen Betrag von nem Hausflohmarkt im fränkischem Umland.
Das finde ich auch. Ich habe hier schon ein paar Teile von sehr netten Mitforisten erstehen können. Teilweise waren die Preise sehr zuvorkommend. Und ich versuche auch, wenn ich mal etwas hier anbiete, dieses ebenso zu handhaben. Dann ist es doch irgendwie ärgerlich, wenn die Teile dann weiterverkauft werden um Profit zu machen. Nicht weil ich unbedingt ein/zwei Euro mehr in der Tasche haben möchte, sondern weil ich denke, dass es ein Geben und Nehmen unter Gleichgesinnten ist.Schön ist es dennoch nicht.
...der kauft hier und verkauft in der kleinen Bucht für das vielfache
Dein Colnago hat er für einen unteren dreistelligen Betrag von nem Hausflohmarkt im fränkischem Umland.
Ach, muss ich dann noch 600 Seiten warten um meinen Dura Ace Krempel loszuwerden? Das dauert doch sicher noch 3 Wochen!Jetzt sind wir auf der 7200. Seite und es wurde noch gar keine Dura-Ace Teile angeboten![]()