• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Will sowas jemand haben? Ist 55,5cm lang und aus Stahl. 5€ plus Reise. Durchmesser sind 25,3mm. Sonst kommt der auf den Schrott.
image.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Darfst nicht vergessen, dass der Steuersatz und die Hebelchen zsm nochmal so 100€ ausmachen. Dann ist der Preis, obwohl die Größe wirklich selten ist, schon fair
Das hatte ich schon bedacht.

Naja, da sind wir immer noch bei 280€. Dafür kriegt man Rahmentechnisch teilweise schon andere Leckerlis
 
alpina brille 15,- plus versand
bügellänge ende/gewinde ca. 12, 3 cm
alpina-1.jpg

alpina-2.jpg

alpina-3.jpg


ultrasport brille
(mit ersatz gläsern)
bügellänge ca 11, 5 cm
20,- plus versand.

front.jpg

full.jpg


side.jpg


shimano 600 schraubkranz ita
15,- inkl. versand
schraubkranz-front.jpg
schraubkranz-back.jpg
 
gerade Exoten kriegst du manchmal günstig, im Vergleich zu großen Namen ;)
Mein Catalano lag bei 240€ inkl Panto OMAS Steuersatz
Same, meins hat mit Superrecord -suntour sprint - mavic ssc mix sehr faire 200 gekostet und der Rahmen ist eine wucht für so arme Schlucker wie mich. Nur die Flahaschrauben sind mir etwas zu exotisch :D
revue 4005k.jpg

2 Scheine Vb.
 
Bei Dreifachkurbeln baust du das rechte (erste) KB ab, das mittlere KB ist das neue große (z.B. 52 Zähne) und an innerste Stelle passt, wegen des kleinen LK z.B. ein KB mit 34 Zähnen. Rechts bleibt dann leer oder du schraubst ein Hosenschutzring dran...

Edith:
Sieht dann so aus
SAM_1264.JPG


Quelle
Mit so einer Kompaktkurbel hat man aber einen unnötig vergrößerten Q-Faktor.
Stilistisch erinnert das an eine Record OR Kurbel.
1620309617893.png
 
Same, meins hat mit Superrecord -suntour sprint - mavic ssc mix sehr faire 200 gekostet und der Rahmen ist eine wucht für so arme Schlucker wie mich. Nur die Flahaschrauben sind mir etwas zu exotisch :D
Anhang anzeigen 935339
2 Scheine Vb.
Hast du Detailaufnahmen?

Die Flahaufnahme ist bei mir auch so. Bei jedem Flaha muss ich erstmal die Feile schwingen, damit der passt ;)
 
Zurück
Oben Unten