Ja, sind ja keine Bilder bei.Angebotswiderholungen im Biete nehmen neuen Angeboten die Aufmerksamkeit? Aber das verdünnen der Angebotsdichte durch OT auf durchschnittlich ein angebot pro seite ist unproblematisch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sind ja keine Bilder bei.Angebotswiderholungen im Biete nehmen neuen Angeboten die Aufmerksamkeit? Aber das verdünnen der Angebotsdichte durch OT auf durchschnittlich ein angebot pro seite ist unproblematisch?
In Alu ohne Record Aufdruck ja.Hättest du den evtl. auch mit der höheren Abdeckkappe?
Schade, ich hätte gern den aus Carbon gehabtIn Alu ohne Record Aufdruck ja.
@Nik S. suchte das glaube ich für das Catalano ?Gut mein KB ist weder grün noch NOS, dafür kostet es auch weniger.
RINO KB 52Z Schwarz Zähne okay, aber das sieht hier vermtl. jeder etwas anders. 15€ plus Versand (und ich schicke keine KBs mehr im Brief, nicht mal zwischen Carbon Hartschalen @gridno27 weiß warum) oder Abholung in Moabit
Grüne in NOS weiter vorn von @ols69
Anhang anzeigen 934551
Sende gerne mehr Bilder auf Anfrage, sind leider Gesamt 26 Stück geworden und ich möchte nicht 3 Posts dafür erstellen...
Nope, nicht mehr@Nik S. suchte das glaube ich für das Catalano ?
Du kannst die Bilder in Deine Galerie das Forums werfen ( https://fotos.rennrad-news.de/u/71689 ) und dann hier ein Bild des jeweiligen Objektes einstellen und für den Rest auf Deine Galerie verweisen.
Dann hast Du viele Leute die aus Neugier gucken und vielleicht auch kaufen.
Mille - Greetings
@L€X
.......nehme auch nur sieben Prozent Umsatzbeteiligung........
https://www.ebay.com/itm/123612027343?hash=item1cc7d9d9cf:g:adEAAOSwmE9cSyjVGut mein KB ist weder grün noch NOS, dafür kostet es auch weniger.
RINO KB 52Z Schwarz Zähne okay, aber das sieht hier vermtl. jeder etwas anders. 15€ plus Versand (und ich schicke keine KBs mehr im Brief, nicht mal zwischen Carbon Hartschalen @gridno27 weiß warum) oder Abholung in Moabit
Grüne in NOS weiter vorn von @ols69
Anhang anzeigen 934551
Danke. Nicht mehr, den hatte ich vorab angeschrieben.@Nik S. suchte das glaube ich für das Catalano ?
Scroll dich frei! Der neue Trend...Ich dachte, ich hätte buddy auf ignore...![]()
Ui, sehr heiß, die Kurbel!(...)
-Shimano Dura Ace 7410 Kurbel mit Kettenblätter 52-39Z., seltene 172,5mm Ausführung, Schriftzüge gut erhalten: 79,-
-Vorbau-Kombi 22,2/105/430mm a-a mit Merckx Lenker, Macken vorn, Kratzer/Seite/, sonst Gravuren gut erhalten, mit original zugehörigem Vorbaustopfen: ...
-Cobra Flaschenhalter Black: 5,-
-Shimano UN52 ITA , Lagerlauf einwandfrei, mit mit : 9,-
-Shimano 600 AX Sattelstütze, 27,0mm, , Haarris, sonst ok: 9,-
-Suntour Superbe Bremshebel, Kratzer Seite, sonst ok: 29,-
-Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5-6,-[/B]
Trenne micv von ein paar Dingen, wollte es mal verbauen aber 1970er ist mir alles zu neumoderner Kram.
[…]
Wenn die Preise arg danwbwn sind bitte um Info, ist wie gesagt nicht meine Ära.
Mehr Fotos auf Anfrage.
+Versand
Du mußt Deine Unlust / Abneigung nicht so offensichtlich machen, sind doch alles hübsche Sachen.![]()
alzherdamitdas Problem sind meine diese kleinen Tasten... und meine etwas grösseren Finger. Autokorrektur hab ich ausgestellt, da kommt noch mehr Unfug raus![]()
Belleri Lenker/Vorbaukombi 44cm a-a, Vorbau 90mm Ausladung. 22,0mm.
25€
Kalloy Sattelstütze 26,4
20€
Selle Italia Sprint Velourledersattel 35€
+Versand
Anhang anzeigen 934581Anhang anzeigen 934582Anhang anzeigen 934583Anhang anzeigen 934584Anhang anzeigen 934585Anhang anzeigen 934586Anhang anzeigen 934587Anhang anzeigen 934588Anhang anzeigen 934589Anhang anzeigen 934590