sulka
zementsackzement
Es wurde alles schon gesagt nur noch nicht von jedem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hör malIch bin gerade mal Anfang 30 und auch einige andere sind hier u40
![]()
Ein Glück war es nur der Aufkleber. Sonst müssten wir jetzt noch nach Tricolore Schaltwerk Raritäten suchen........Hä?!? Ist das ein Tricolore-SW ohne Tricolore? Wirkt optisch gleich ganz anders!
Also ich bin ja auch für mehr Mavic, OMAS, Ft Bologna oder farbig eloxierte Rino Teile für mehr Angebotsvielfalt im Biete....![]()
Anlöt oder Schelle? Beides da, aber nicht 1AUnd schon wieder ein FD-6401. Hat denn keiner ein FD-6400?
Na hör malIch bin gerade mal Anfang 30 und auch einige andere sind hier u40
![]()
Wieso gelästert? Hier wurde selten so gehyped wie zuletzt die TricoloreWarum wird hier eigentlich immer so über die Trico 600 Gruppe abgelästert ? Ich finde die Teile extrem zuverlässig und der billigste Scheiß war es in der Shimano-Hierachie auch nicht. Klar das Oberflächen-Finish ist Geschmackssache...das war ja bei der Sante genauso, aber funktionieren tun die Teile und ich zumindest mag sie sogar leiden ! Die meisten km spule ich auf meinem Trainigsrad mit 600 Trico ab - warum ? Weil die Teile funzen !
Keine Ahnung wie das anfingWarum wird hier eigentlich immer so über die Trico 600 Gruppe abgelästert ? Ich finde die Teile extrem zuverlässig und der billigste Scheiß war es in der Shimano-Hierachie auch nicht. Klar das Oberflächen-Finish ist Geschmackssache...das war ja bei der Sante genauso, aber funktionieren tun die Teile und ich zumindest mag sie sogar leiden ! Die meisten km spule ich auf meinem Trainigsrad mit 600 Trico ab - warum ? Weil die Teile funzen !
Was hier gehypt wurde, waren potthässliche STIs jeglicher Coleur, die bald zu Goldstaub-Preisen angeboten werden !Wieso gelästert? Hier wurde selten so gehyped wie zuletzt die Tricolore![]()
Es ist doch schön zu sehen, wie lange sich so ein Thema hält.Was hier gehypt wurde, waren potthässliche STIs jeglicher Coleur, die bald zu Goldstaub-Preisen angeboten werden !
Hättest du den evtl. auch mit der höheren Abdeckkappe?Neuer Campagnolo Record Carbon Aheadset Steuersatz 1 1/8 Preis €55.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 934472Anhang anzeigen 934473Anhang anzeigen 934474Anhang anzeigen 934475Anhang anzeigen 934476Anhang anzeigen 934477Anhang anzeigen 934478Anhang anzeigen 934479Anhang anzeigen 934480Anhang anzeigen 934481