vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Der Rotwein/Kellerbier-Faden?Da gabs mal einen passenden Faden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rotwein/Kellerbier-Faden?Da gabs mal einen passenden Faden...
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst,
45 Euro für Aluschrott ?
Hab gerade nachgesehen :
Der aktuelle Preis liegt bei 0,86 Euro/kg...![]()
Weiter gehts, mehr Fotos im Album. Preise +Versand nach Wahl.
Ofmega Competizione Kurbel. 170mm, 144mm LK, ISO
Schöne schlanke Kurbel mit nur 555g (sagt die Küchenwaage).
Guter Zustand mit kleineren Macken, technisch einwandfrei. Leider nur eine Original-Staubkappe vorhanden.
Kettenblattschrauben original, aber nicht mehr schön, da nicht verchromt und kein VA. Sind aber alle gängig.
Kettenblätter original und noch für viele km gut.
30€
Anhang anzeigen 287689
Und das hier auch.Dura Ace Innenlager BB 7400 "NJS", 1,37x24, Welle 112mm (asymmetrisch)
Leider nicht ganz einwandfrei. War etwas zu fest eingestellt und die Kugelkäfige waren festgegammelt und haben in den Schalen ein paar Spuren hinterlassen. Die Laufflächen der Lager sind weitestgehend in Ordnung. Aber auf der rechten Seite hat sowohl die Welle als auch die Schale an einer Stelle Pitting im Anfangsstadium. Ist noch kaum zu sehen und schwer zu fotographieren (s. Album), aber man spürt es, wenn man mit dem Fingernagel durchfährt. Ich glaub nicht, dass das im Betrieb spürbar ist oder bei vernünftiger Lager-Einstellung schlimmer wird. Die Kugelringe sind auch dabei, die sollten aber getauscht werden.
30€
Anhang anzeigen 287483
Wenn's Frz. wäre würde Gauche Droit draufstehen und nicht Left RightFrz. Gewinde?
Ich drängel mich mal vor ;-)
Giant Cadex 980 C Rahmenset
Rahmenhöhe 57 mm, 59 mo
Oberrohrlänge 56 bis 56,5 mm
126 Einbaubreite hinten
27,2 Sattelstützenmaß
Gewicht Gabel 613 g inkl. Gabelkonus
Gewicht Rahmen 1812 g inkl. Steuersatzschalen
Insgesamt in gutem Zustand, Scheuerstelle vom Bremszug am Steuerrohr
Primax Steuersatz, Giant Spacer, Schelle für den Umwerfer und Sockel für die Schalthebel inklusive
180,- plus Versand
Den passenden Dura Ace 7400 LRS hätte ich auch noch anzubieten.
Anhang anzeigen 932030Anhang anzeigen 932028Anhang anzeigen 932023Anhang anzeigen 932021Anhang anzeigen 932034Anhang anzeigen 932038Anhang anzeigen 932032Anhang anzeigen 932029Anhang anzeigen 932027Anhang anzeigen 932022
Ein Cadex aus der ersten Serie!!! Das Ding hat Geschichte. Verstehe nicht, warum der nicht schon längst verkauft ist?!
Ein hübsche Ultegra ran und
Sowas kann man mal haben - findich....!
Oder eine Sachs New Success...Ein Cadex aus der ersten Serie!!! Das Ding hat Geschichte. Verstehe nicht, warum der nicht schon längst verkauft ist?!
Ein hübsche Ultegra ran und
Sowas kann man mal haben - findich....!
Zu jung, meintest du?Zu lang halt...![]()
DA black hätte ich, würde ich aber nur für einen unverschämten Preis abgeben, da ich auf eine günstige rechte warte, die ja meist ( außer offenbar bei CampaAch, wenn mal jemand ne linke Dura Ace black oder auch ne normale 7200er in 170mm übrig hat, bitte melden....
Hab ich hier liegen - nur das Giant passt nichtOder eine Sachs New Success...
Anhang anzeigen 932257
Ein Traum von einem Rahmen, gut das der mir zu groß ist, habe mich nämlich bei der letzten Roki Börse in einTIGRAWalter Schor Professional Reynolds 531, kleine Delle an der linken Gabelscheide, ungereinigt, 35x1/25x1, EB124mm, SR c-c 55,5cm, c-t 57cm (oberster Punkt der Muffe 58cm), OR c-c 57cm, Nuovo Record Innenlager und Tange Seiki Levin jeweils mit FRA Standard kann wer möchte mit Preisaufschlag dazu haben, 140EUR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suntour hat meines Wissens Iso VierkantSuntour Superbe Innenlager BSA, 114mm
Die Laufflächen von Welle und Konen sind sehr gut erhalten und fehlerfrei. Ideal passend für japanische Kurbeln der 70/80er Jahre wie Suntour Superbe, Sugino Super Mighty (ev. auch Shimano Dura Ace).
Preisidee 60 € + V
Anhang anzeigen 932385Anhang anzeigen 932374Anhang anzeigen 932375Anhang anzeigen 932376Anhang anzeigen 932378Anhang anzeigen 932380Anhang anzeigen 932381Anhang anzeigen 932382Anhang anzeigen 932383Anhang anzeigen 932384Anhang anzeigen 932385