Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Hä?!? Ist das ein Tricolore-SW ohne Tricolore? Wirkt optisch gleich ganz anders!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä?!? Ist das ein Tricolore-SW ohne Tricolore? Wirkt optisch gleich ganz anders!
...ich auch! Aber ebenso sollten wiederholte Angebote, insbesondere wenn im gewissen zeitlichen Abstand und/oder mit aktualisiertem Preis, nicht kritisiert werden!Ohne was zu lesen nebenbei schmecken Popcorn und Chips halt nur halb so gut...Ich jedenfalls find den "Biete" unzensiert und Bio/naturbelassen besser.
Trocken,vegan und langweilig kann doch jeder..
Full and rich flavour statt Biete lite !
Der schaut aber auch schon leicht Überfressen aus ......
Da bin ich generell bei Dir ,aber TÄGLICHE Wiederholung muss wirklich nich sein...ist dann auch ein wenig unfair anderen Anbietern gegenüber, die auch Aufmerksamkeit verdienen auch wenn's sicher nicht so gemeint ist....ich auch! Aber ebenso sollten wiederholte Angebote, insbesondere wenn im gewissen zeitlichen Abstand und/oder mit aktualisiertem Preis, nicht kritisiert werden!
Scheint so. Steht zumindest 6400 drauf.Hä?!? Ist das ein Tricolore-SW ohne Tricolore? Wirkt optisch gleich ganz anders!
Angebotswiderholungen im Biete nehmen neuen Angeboten die Aufmerksamkeit? Aber das verdünnen der Angebotsdichte durch OT auf durchschnittlich ein angebot pro seite ist unproblematisch?Da bin ich generell bei Dir ,aber TÄGLICHE Wiederholung muss wirklich nich sein...ist dann auch ein wenig unfair anderen Anbietern gegenüber, die auch Aufmerksamkeit verdienen auch wenn's sicher nicht so gemeint ist.
Ist ein 6401er, da war das häufig ohne das Tricolor ZeichenHä?!? Ist das ein Tricolore-SW ohne Tricolore? Wirkt optisch gleich ganz anders!
6400 geschlossener Cage, 6401 offener CageIst ein 6401er, da war das häufig ohne das Tricolor Zeichen
Sie sind wohl neu hier!Leute ihr seid manchmal echt lustig. Seitenweise und ich meine wirklich seitenweise und nicht erst ab 20:00 Uhr offtopic Diskussionen die nicht das geringste mit dem Anbieten von Teilen zu tun haben. Aber wenn jemand ein Gesuch postet oder es wagt nicht verkaufte Artikel zu früh erneut einzustellen, gibt es gleich auf den Deckel. Ich finde im biete Faden jegliches Angebot von was auch immer deutlich sinnvoller platziert als Tausende von Beiträgen die ich alle ungelesen mit dem Daumen hoch scrollen muss. Ich hab da bestimmt schon Arthrose drin!
An alle die etwas anbieten wollen: bietet an so viele wollt. Wiederholt so oft ihr möchtet. Macht so viele Bilder wie ihr habt in die Angebote rein. Und wenn es keiner kauft gerne zwei Tage später wiederholen mit neuem preis. Das ist mir im Biete Alles deutlich lieber, als das Gelaber! Amen
Das war m. E. nur ein AufkleberIst ein 6401er, da war das häufig ohne das Tricolor Zeichen
Ich dachte halt ich probiers mal, wir können es nicht dem armen @DaleCannon überlassen hier immer mal zur Ordnung zu rufen!Sie sind wohl neu hier!![]()
Leute ihr seid manchmal echt lustig. Seitenweise und ich meine wirklich seitenweise und nicht erst ab 20:00 Uhr offtopic Diskussionen die nicht das geringste mit dem Anbieten von Teilen zu tun haben. Aber wenn jemand ein Gesuch postet oder es wagt nicht verkaufte Artikel zu früh erneut einzustellen, gibt es gleich auf den Deckel. Ich finde im biete Faden jegliches Angebot von was auch immer deutlich sinnvoller platziert als Tausende von Beiträgen die ich alle ungelesen mit dem Daumen hoch scrollen muss. Ich hab da bestimmt schon Arthrose drin!
An alle die etwas anbieten wollen: bietet an so viele wollt. Wiederholt so oft ihr möchtet. Macht so viele Bilder wie ihr habt in die Angebote rein. Und wenn es keiner kauft gerne zwei Tage später wiederholen mit neuem preis. Das ist mir im Biete Alles deutlich lieber, als das Gelaber! Amen
Hier gelegentlich Teile zu kaufen ist wahrscheinlich wie Beruhigungstabletten im Altersheim zu bekommen."Sozial Medium für gealterte Rennradler mit gelegentlichem Teile Angebot"
Na hör malDenke, damit das draufsteht, wass sich innen wiederfindet, wäre der Name des Threads "Sozial Medium für gealterte Rennradler mit gelegentlichem Teile Angebot" wirklichkeitsnaher.
![]()
...ihr Jungspunds! Schön, dass es auch so junges Gemüse hier gibt! Sozusagen Nachwuchs-Klassiker...Na hör malIch bin gerade mal Anfang 30 und auch einige andere sind hier u40
![]()
Das Ganze hier nennt sich trotzdem „Betreutes Basteln“.Na hör malIch bin gerade mal Anfang 30 und auch einige andere sind hier u40
![]()