• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Nach PRL Full? Ne, Du kannst danach doch das Everesting machen. Ende May gibt es das soweit ich weiß. 😂
 
Also ich hab auf Zwift alles erreicht.
Manche Sachen werd ich halt nie machen, wie zB oben genannte Route Badges, vEveresting, Masochist, 7 und 14 Tage hintereinander...
Vlt kommt mit der Zeit noch Lvl50, aber das dauert dann nochmal 3 Jahre.
Sollte Zwift bis dahin nicht Watopia doppelt so groß machen und noch ein paar Welten einführen, wirds mir aber bis dahin zu langweilig.
Ich mach die ToW noch fertig, dann cancel ich und fahr draußen. Mal sehen was dann nächsten November ist.
 
14 Tage hintereinander hab ich schon inne, hier aber einige Segmente nicht, obwohl ich die Strecken schon durch hab. Bestimmte Segmente passen nicht auf die gefahrene Strecke bei Grouprides (Lutscher CCW, ...). Aber ich glaube, da gibt es nächsten Winter noch einiges zu tun (Sommer bin ich lieber draussen) ...
 
Ich mache bis Level 50
Soviel wie du fährst dauert das ja nicht mehr lange.

Ich hab von Nov. 2018 bis jetzt ganze 265000 XP angesammelt, und das ist mit Bonussachen, also nicht alles nur durch km. Lvl50 ist bei 500000 XP. Also knapp das doppelte.

235000XP/20XP/km=11750km
Jetzt hab ich 9155km.

Bis ich auf Lvl50 bin, haben sie schon Lvl100 eingeführt :D
 
Ja, ich weiß. Ich habe da auch mit den Wettkämpfen angefangen was einen dabei behält.
Im Moment denke ich eigentlich nur von Tag zu Tag.
Möchte mal für die Corona Challenge das Stravasegment mit den 5 Volcano Circuit Runden mit jeweils gleicher Leistung und den drei LRS fahren.
1618743911879.png


D.h. bis Level 35 möchte ich schon sehr schnell kommen. Danach ist die ToW vorbei und ich habe einen Wetttkampf weniger am Wochenende. Dann geht es raus. Ende Mai dann spätestens Zwift canceln.
 
Zwift schreibt gerade, dass man endlich die HUD abschalten kann. Um die Landschaft zu genießen. Hotkey "H" oder ein neues Icon im Companion.

Schade, dass ich meine Zwift-Saison schon abgeschlossen habe.

BTW – Kann man eigentlich das Abo unterbrechen (also das Geld sparen), ohne seinen Account und vor allem seine Achievements zu verlieren?
 
Zwift schreibt gerade, dass man endlich die HUD abschalten kann. Um die Landschaft zu genießen. Hotkey "H" oder ein neues Icon im Companion.

Schade, dass ich meine Zwift-Saison schon abgeschlossen habe.

BTW – Kann man eigentlich das Abo unterbrechen (also das Geld sparen), ohne seinen Account und vor allem seine Achievements zu verlieren?
Du kannst dein Abo pausieren, du kannst es aber auch einfach sinnvollerweise auf einen Free-Account downgraden, ohne Achievements zu verlieren
 
BTW – Kann man eigentlich das Abo unterbrechen (also das Geld sparen), ohne seinen Account und vor allem seine Achievements zu verlieren?
Ich habe mich mit dieser Frage auch schon herumgeschlagen. Pausieren bedeutet max. 8 Wochen Pause (haha), dann geht es automatisch weiter. "Canceln" bedeutet, du beendest dein Abo, dein Account bleibt aber erhalten und kann später wieder aufgenommen werden mit deinem Level, Achievements etc. Ich werde mein Abo im Mai daher "känseln".
 
Seit dem Update gestern sind keine Pace Partner mehr bei mir verfügbar. Dies habe ich dem Update-Inhalt beim Überfliegen aber so nicht entnommen.

Bug?

Habt ihr noch Pace Partner?
 
Die Nächte werden bei uns unter Null. Man könnte die Tour of Watopia dann besser in den Morgenstunden fahren um die Kühle zu nutzen.
 
Gestern hatte ich einen langen Zweikampf gegen einen Franzosen.
Der kam immer bei den Abfahrten und im Flachen wieder ran als ich ihn am Berg schon abgehängt hatte. Das war dann am Ende echt nervig weil der in den Wellen immer wegziehen wollte. Am Ende ging es noch mal 5 Minuten den Berg hoch und da habe ich ihn abgehängt. Dachte das wär so ein Schwergewicht.
War aber 5cm kleiner und 5kg leichter. Sehr seltsam. Er lag zum Schluss in allen W Werten leicht über mir nur nicht im Durchschnitt. Dachte immer die leichten führen mir dann am Berg weg und nicht das sie bergab aufrollen. komisch. Die Körpergröße scheint da mehr auszumachen
 
Gestern geiles Wetter -> draußen fahren.
Heute geiles Wetter -> draußen fahren.

Verdammt, vlt schaff ich die Stage 1 der ToW 2021 nicht wegen zu gutem Wetter 🤣
 
Zurück
Oben Unten