• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Bench

a Radler
Registriert
20 November 2016
Beiträge
1.032
Punkte Reaktionen
434
So, heut Abend Stage 1 nachgeholt.
ToW 2021 abgeschlossen.

Jetzt wird Zwift bis ende Mai gecancelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.698
Punkte Reaktionen
3.734
Schreib mal wenn Du Dich danach unwohl fühlst.
Ich hatte heute ein ungutes Ereignis. War bei einem Wettkampf ziemlich gut platziert als mir der PM ausfiel. Musste die Batterie im Pedal wechseln und wieder koppeln was nicht direkt gelang. 3 Minuten Pause. Da war ich wieder auf Platz 100. Ich brauch wohl noch ein Paar Wochen auf Zwift. Ich könnte zwar canceln, jederzeit. Würde mir nichts ausmachen. Aber die Rangliste muss noch n bischen ausgebessert werden. Sonst schau ich ja den ganzen Sommer da drauf.
 

Bench

a Radler
Registriert
20 November 2016
Beiträge
1.032
Punkte Reaktionen
434
Meine Zahlung startete am 26.11.
Wenn ich heute cancele, endet mein Zwift schon morgen.
Hab mir nochmal den Wetterbericht angeschaut und beschlossen, bis 26.5. kanns noch laufen :D

Wieso sollte ich mich unwohl fühlen?
Vlt. nach was dickem, wie Überpretzel o.ä., aber doch nicht von der lächerlichen Stage 1 ToW :D
Auf Ranglisten schau ich nicht, ich fahr höchstselten Rennen mit.
Mit 3.2W/kg wäre ich eig. B, aber in B Rennen seh ich kein Land.
In C Rennen sind zuviel Cheater, da machts auch keinen Spaß.
Ich fahr gern Group Rides, finde da ne schnelle Gruppe und versuche dranzubleiben. :)
 

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.698
Punkte Reaktionen
3.734
Ich habe die ZIPP SPRING CLASSICS heute abgeschlossen. Wie erwähnt war der letzte Wettkampf recht frustrierend weil der PM den Geist aufgab. Aber die Wettkämpfe haben echt Laune gemacht. Ich werde nun noch mal xp farmen und mir einige Wettkämpfe anschauen um da in der Rangliste nach oben zu kommen. Es ist aber ziemlich auf B begrenzt.
 

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.698
Punkte Reaktionen
3.734
Die Weizenbierflasche

Ich war gestern so richtig nach vorne gebrettert bei der Tour of Watopia. Es ist wegen der wenigen Starter nicht mehr so schwer.
Hatte auch meine neueste Errungenschaft an Boord. Also auf meiner Relax Ablage eine Flasche Weizenbier.
Die ganze Ablage kippt weil ich die Schreiben nicht richtig festgezogen habe.
Die Bierflasche zerschellt unter dem Rad. Ich halte zuerst noch den Lenker fest und sehe es dann aber ein. Das Rennen ist verloren. Also ABstieg, Aufnehmer holen und die Scherben mit dem Bier wegwischen.
Als ich nach 3 Minuten damit fertig war (bin ja mitlerweile bei den Zwift Rennen sehr schnell mit Pannen, zurück ins Rennen.
Platz wieder so um die 100.
Diesmal konnte ich doch wieder recht gut vorfahren und ich nehme das jetzt lockerer.
Morgen abend abend wieder Weizenbier beim Zwiften. Das kühlt so gut.
 
Oben