• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Bench

a Radler
Punkte Reaktionen
430
Meine Zahlung startete am 26.11.
Wenn ich heute cancele, endet mein Zwift schon morgen.
Hab mir nochmal den Wetterbericht angeschaut und beschlossen, bis 26.5. kanns noch laufen
Das war ein Fehler.

Damit andere nicht denselben Fehler machen:
Bei SEPA Zahlung (Lastschrift) gibt es entgegen der Beschreibung auf der Homepage bei Zwift keine Kündigungsfrist oder kein billing cycle. Geld wird bei Kündigung nicht zurückerstattet. Man muss bei SEPA (Lastschrift) also genau an dem Tag kündigen, an dem noch kein Geld abgebucht wurde.

Für mich: Ich habe am 30.4.2021 gekündigt und war der festen Überzeugung, dass mein Abo dann bis 26.5. weiterläuft. Tut es nicht.
Am 26.4. hat Zwift noch für einen Monat abgebucht. Das Geld ist futsch :(

Hans Werner

MItglied
Punkte Reaktionen
16
Das war ein Fehler.

Damit andere nicht denselben Fehler machen:
Bei SEPA Zahlung (Lastschrift) gibt es entgegen der Beschreibung auf der Homepage bei Zwift keine Kündigungsfrist oder kein billing cycle. Geld wird bei Kündigung nicht zurückerstattet. Man muss bei SEPA (Lastschrift) also genau an dem Tag kündigen, an dem noch kein Geld abgebucht wurde.

Für mich: Ich habe am 30.4.2021 gekündigt und war der festen Überzeugung, dass mein Abo dann bis 26.5. weiterläuft. Tut es nicht.
Am 26.4. hat Zwift noch für einen Monat abgebucht. Das Geld ist futsch :(

Dann pausiere doch und strecke den Termin für den nächsten Start.

Bench

a Radler
Punkte Reaktionen
430
Pausieren gibts nicht mehr. Und das ging auch nur für max. 8 Wochen. Sogar hier ist der Sommer länger.
Naja, sinds halt knapp 15€ Lehrgeld. Für nächste Saison weiß ich's.

Splash

Siebengebirgler
Punkte Reaktionen
196
Bei mir steht aktuell, dass meine Trial-Phase noch 15 Tage geht ... also genau auf das Ende des bezahlten Zeitraumes. Ab Mitte Mai hoffe ich, dass das Wetter stabil genug ist. Und wenn noch mal ne Schlechtwetterphase kommt, teste ich halt mal Rouvy oder BKool ....

Bench

a Radler
Punkte Reaktionen
430
Meine Free Trail geht noch 25km.

Hätte auch noch RGT aufm PC.
Aber das finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Vor allem weil ich beim letztenmal komplett allein auf der Strecke war. (Herbst letztes Jahr)

Andy_Specialized

MItglied
Punkte Reaktionen
11
du hast jeden Monat 25km; kannst also eine tour mit 24,xx km fahren und dann noch einmal starten und dann bis open end -zu ende fahren
und das jeden Monat am ersten von neuen ;)

Bench

a Radler
Punkte Reaktionen
430
Ja, das weiß ich.
Aber wegen 2 Fahrten im Monat, eine davon grademal ein besseres Warmup, lohnt sichs auch net, das equipment wieder aufzubauen.

Bench

a Radler
Punkte Reaktionen
430
Auch schon gemacht, als es letztes Jahr im September geregnet hat und ich Zwift immer erst Ende November abschließe ;)

Hendrik_aus_e

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
1.472
Ich bin das Warm up und das Rennen gefahren aber nichts bekommen, ist das bei euch auch so?
C005D324-8BCD-4F30-A218-69B132E24B7B.jpegFC09D29E-D153-47D6-8B34-FF60DFC48EBB.jpeg

Oben