faliero
Rennräder historisch authentisch
Kommen alle weg. Ich mag lieber die Merckx Biegung und 40 oder 42cm.Behälst Du Einen falls der mal einer bricht oder kommen sie alle weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommen alle weg. Ich mag lieber die Merckx Biegung und 40 oder 42cm.Behälst Du Einen falls der mal einer bricht oder kommen sie alle weg?
Wäre das nichts für dich als Anzahlung auf eines deiner schönen Räder/Rahmen? Nimmt ja auch nicht so viel Platz wegNicht zu fassen... der Set-Preis ist ja eigentlich unwiderstehlich.
Gudereit Special Rennrad Rahmen.
Rahmenhöhe: 60cm mm, 61cm ct
Oberrohrlänge: 58cm cc
Gewicht Rahmen: 2150g
Gewicht Gabel: 780g
Einbaubreiten: 120/100mm
Ausfallenden: Campagnolo
Sattelstütze: 26,8mm
Tretlager: ITA
Bremsen: Inbus
Da keine Rahmenaufkleber, aber das Teil mit meinen SL und 531ern gewichtsmäßig einhergeht, wirds wohl kein schlechter Rohrsatz sein.
Nur Abholung in Köln Nippes für glatte 100.
Bin ich kürzlich noch gefahren, aber wurde durch einen Schauff ersetzt.
Einfach aus Freude am Fahren, Testen, Aufbauen.
Der Rahmen ist einwandfrei, keine Dellen, Beulen oder Furunkel.
Lager gingen einfach rein und wieder raus.
Patina inklusive. Wir hatten eine schöne Zeit. Aber so ne 60qm Wohnung hat auch ihre Grenzen ;-)
Das Mathema:tick?Innenwinkel?
Mein Mathelehrer:in hat mir das damals so erklärt.
Die Mathematik ist aber nicht wirklich einfach.
Warum eigentlich die Mathematik?
Oder doch Physik?
Ich bin verwirrt...
Meine Frau meint gerade Mietpreisdeckel:innen
Die kleinen sind ja nun fast weg (oder versprochen) Auf das Centurion hat mein Junior Erbansprüche angemeldet, insofern darf es als Wandschmuck bleibenWäre das nichts für dich als Anzahlung auf eines deiner schönen Räder/Rahmen? Nimmt ja auch nicht so viel Platz weg![]()
Das Raleigh nehme ich zurück, wenn es gehen mussDie kleinen sind ja nun fast weg (oder versprochen) Auf das Centurion hat mein Junior Erbansprüche angemeldet, insofern darf es als Wandschmuck bleiben
...bleibt als letztes 53er mein Raleigh 753, aber auf dem darf ich ruhig sportlich sitzen, wird sowieso kein Untersatz für längere Strecken.
Hab kein Bahnrad. Aber ich könnte ja mal ein Fixie bauen![]()

Kannst ja das Raleigh entspreche umbauenDie kleinen sind ja nun fast weg (oder versprochen) Auf das Centurion hat mein Junior Erbansprüche angemeldet, insofern darf es als Wandschmuck bleiben
...bleibt als letztes 53er mein Raleigh 753, aber auf dem darf ich ruhig sportlich sitzen, wird sowieso kein Untersatz für längere Strecken.
Hab kein Bahnrad. Aber ich könnte ja mal ein Fixie bauen![]()
Das muss nicht gehen, schrieb ich jaDas Raleigh nehme ich zurück, wenn es gehen muss![]()

Zweiter Versuch für die gesamte Gruppe. Dieses mal für 340€.Ich hätte eine (fast vollständige) Campa Nuovo Gran Sport Gruppe abzugeben.
Ich würde 370€ vorschlagen - in der Hoffnung, dass jemand die komplette Gruppe möchte.
- Kurbel 170mm
- Innenlager BSA, Gehäuse 68mm
- Schaltwerk
- Umwerfer Schelle
- Schalthebel von Gian Robert
- Bremshebel
- Bremsen
- Steuersatz
- Pedale mit Käfig (links fehlt leider die Staubkappe)
Bei Interesse gibt’s auch noch mehr Bilder!
Ja @concorRabatte, Rabatte, Rabatte
Alles NOS, teilweise mit leichten Lagerspuren. Abholung in Weilerswist oder plus Versand.
NOS Simplex SLJ 5500 -90 €80 €
NOS Simplex SLJ 6164 26,4mm -80 €70 €
NOS Stronglight Aero Two-Bolt Black 26,8mm -70 €60 €
NOS Atax Aero Black 26,8mm -40 €35 €
NOS Stronglight 27mm -25 €22 €
Noch mehr Detailfotos hier
Weil's mir manchmal gerade so in den Sinn kommt, ich dem inneren Drang meinen Gedanken demokratisch freien Lauf zu lassen in diesem Moment nicht wiederstehen kann und mir das zugegebenerweise manchmal auch einfach nur Freude bereitet !...Wieso kommentierst du hier ständig Sachen, die dir zu teuer sind?
Wenn man Interesse an etwas hat, schreibt man die Person direkt an.
Wenn kein Interesse besteht...
Ich finde es gut, dass hier so viele Leute Rennrad-Teile einstellen. Wenn mir was zu teuer ist, scrolle ich weiter und freue mich ggf. trotzdem über schöne Bilder- es könnte so einfach sein![]()

@Martin-velo ?Zweiter Versuch für die gesamte Gruppe. Dieses mal für 340€.
dafür gibt es doch keine Klingen mehr...Ist der Rasierapparat noch zu haben?
Der ist so scharf, der braucht nie Wechselklingendafür gibt es doch keine Klingen mehr...