Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Was weiss denn ich
Nabe musste laut website ja zwischen 2004-2011 sein. Da dann noch Campa 8f.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was weiss denn ich
Mhm schwer `ne Aussage zu treffen. Mir ist es wichtig etwas robust zu haben. Was hilft mir ein leichter Laufradsatz wenn mir irgendwo in der Pampa eine Speiche bricht. Gut, Ersatz habe ich mit aber besser ist es doch ihn nicht zu benötigen.
Wenn du allerdings PBP mit einem möglichst leichten Rad fahren willst dann warum nicht. XT-Naben klingt ja nach 135er Einbaubreite und dann ja eher nach Trekkingrad bzw. Reiserad mit Cantileverbremsen. Kommt es dir da so aufs Gewicht an?
Hmm, ich nehm die nochmal raus.
Bekomme da nämlich keine shimano Kassette drauf, gab es von Tune freilaufe für SRAM?
Bei dem Freilauf sind alle Abstände gleich, Shimano HG hat doch die breite Nut mit der schmalen direkt daneben oder.?
Sorry.. das neue Zeug.
Ich bin die Nabe auch nicht gefahren, habe den Satz gekauft wegen der 28L VR Nabe die dabei war.
Was wiegt der LRS denn?Muss jetzt auch mal auf den tune Zug aufspringen.
Ein Mig/Mag Satz hängt seit Jahren bei mir im Keller.
Kann mich nicht mehr erinnern, warum ich die aussortiert habe (silberne Felgen?)
Ist ein LRS von whizz wheels. Aufkleber habe ich mal abgepiddelt.
VR ist radial mit Messerspeichen und leichter Aerofelgen eingespeicht.
HR hat auf der Antriebsseite verlötete Messerspeichen. Superstabil!!!
Erste Produktionscharge mit grünem Freilauf vor 2004. Noch okay, ohne Hammermackern.
Auf Wunsch bleiben gute Durano Plus Sorglosreifen drauf.
Würde am liebsten gegen Dura Ace black Komponenten (Hebel, Bremskörper, LRS, Kurbelgarnitur)
oder andere schöne japanische Teile tauschen.
So, und jetzt geht in euren Kisten graben!
Ja, ich. Die sind ja Flachlandtauglich.10fach DA Kassetten hab ich hier noch zwei liegen. Will die jemand?

Sowas noch nie bisher gesehen - Sind das Aufkleber mit klarer Folie wie beim Selle Italia Superturbo oder ist das auf‘s Metall lackiert?Look gelabelter Rolls Sattel
Abschürfungen jeweils rechts und links hinten.
19€
Anhang anzeigen 919364Anhang anzeigen 919365Anhang anzeigen 919366Anhang anzeigen 919367Anhang anzeigen 919368
@knutson22 . Die Farbe rette ich dir.Look gelabelter Rolls Sattel
Abschürfungen jeweils rechts und links hinten.
19€
Anhang anzeigen 919364Anhang anzeigen 919365Anhang anzeigen 919366Anhang anzeigen 919367Anhang anzeigen 919368