Oder dies hier: Noch ohne Scheibenbremsen, DI2 und solchen DingenAnhang anzeigen 917837
Danke für die Buchvorschläge"Rund ums Rennrad" von Smolik (taucht immer wieder auf) und das "blaue Buch" von Park Tool, bzw. deren Internetseite.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder dies hier: Noch ohne Scheibenbremsen, DI2 und solchen DingenAnhang anzeigen 917837
Danke für die Buchvorschläge"Rund ums Rennrad" von Smolik (taucht immer wieder auf) und das "blaue Buch" von Park Tool, bzw. deren Internetseite.
"Rund ums Rennrad" von Smolik (taucht immer wieder auf) und das "blaue Buch" von Park Tool, bzw. deren Internetseite.
Wie schaut das denn aus?Suche ein passendes Rücklicht für diesen schönen Soubitez-Scheinwerfer:
Anhang anzeigen 917895
...schwarzes Gehäuse wäre wichtig![]()
Sollte ich haben.Schönen Guten Abend,
ich Such noch Shimano 600 Arabesque Rahmenschalthebel. Für die Montage am Anlötsockel mit M5er Gewinde (müsste dann italienisch sein).
Anhang anzeigen 918045
Wenn jemand solch ein Paar über hat bitte melden.
Viele Grüße
Balu
War wohl schlichtweg zu viel Power in den Beinen ...Abend,
heute hat es mir beim Berganfahren ein einzelnes Ritzel aus meinem Regina Oro BX rausgeschossen. Keine Ahnung wie so etwas passieren kann. Vielleicht hat jemand ein einzelnes passendes 16 Zahn Ritzel rumliegen.
Vielen Dank im Voraus
Anhang anzeigen 543185
Oben org. St vom SR 33,48 g ( ja die Anzeige ist def. deswegen ist die Waage vom Labor in die Werkstatt gewandert). Unten Alu Keil für SR Vorbau.
Anhang anzeigen 543186 Ich habe eine Serie Klemmkeile aus Aluminium aufgelegt. Sie eigenen sich als Austauschteil für die Stahlkeile von SR Vorbauten oder für den Umbau von Konus auf Schrägleil.
Es sind Rohlinge in die ich dann die Gewindebohrung nach Kundenwunsch schneide. M8 / M8x1 / M7 / M6, andere auf Anfrage.
Preis inklusive Gewinde 10€
Über einen Umbau angelieferter Vorbauten, kann man reden...
Suche M7 Schrägkeil oder M8 140mm Titanbolzen.
crestfallen
Joo, habe Dir eine PN geschrieben.Suchst Du noch?