G
Gelöschtes Mitglied 100153
Er meint, dass Spanien in Europa liegt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reiner Goldstaub!
Ahead!Und ich dachte du hättest ihn wegen der M8 Schraube im Vorbausc...

Basso kann ich nur empfehlen...Meine Farbe....meine Grösse...mein Finger zuckt...
Om

ja, ich auch... Ich hatte mal ein Faggin, bei dem die Sattelstütze bis zum Anschlag drin steckte. Anfangs war ich noch entspannt. aber nach tagelangem Fluten und warten, Drehen versuchen mit allen möglichen Hebeln, und anschließendem Sägen und Feilen, wieder tagelang, hab ich irgendwann aufgegeben. Das Gefühl, aufgeben zu müssen ist echt kagge, aber man kommt drüber weg ....Es gibt solche Räder, ich versteh das.. =)

Biete nagelneue MTB oder Crosser usw. Schuhe von Luck, Made in Spain (wenigstens nicht in Asien) an.
Größe ist 46 mit einer Innensohlenlänge von 305mm.
40,-Euro inkl Versand!
Anhang anzeigen 913022Anhang anzeigen 913023Anhang anzeigen 913024Anhang anzeigen 913025Anhang anzeigen 913026
Du weisst aber schon das dieser Hakentyp an jedem 600er Pedal 6207 und 6400 , und sogar an 105er dran ist .
Und das es einen Nachbau in ebay gibt bei dem für deinen Preiswunsch auch noch Pedale mit dran hângen , oder ?
Dehalb beisst hier wohl keiner an vermute ich mal .![]()
Da hast du leider recht. Bisher ist mir das nicht aufgefallen bzw. hatte nur pd 7300, die 600 oder späteren Dura Ace in der Hand. Dort waren Stahlkörbchen dabei nur mit Shimano Label. Meist liegen bei angeblichen 7200 auch Stahlhaken dabei.Also keins davon ist a) aus Alu und b) gestempelt mit Dura Ace. Die sind alle aus verchromten Blech.
Das weist Du aber auch, oder? Immer erstmal dissen.
Wem Blech reicht oder die Plastik-Variante der 105er bitte. An die richtet sich mein Angebot auch nicht. Aber an ein 7200er DynaDrive Pedal gehören diese Haken, alles andere ist nicht zeitkorrekt. Fahren kann man natürlich
alles.
Es soll ja auch Leute geben die Gran Sport oder NR Blechhaken an Super Record fahren.
Die Pedalhaken für die PD 7200 gibt es einmal in Alu mit Stahlnieten (rechts im Bild) und einmal in Stahl mit Alunieten (links im Bild). Sehr merkwürdig...Die 105 hatten die nie drann, da gabs nur verschiedene Plastik Varianten.
Da hast du leider recht. Bisher ist mir das nicht aufgefallen bzw. hatte nur pd 7300, die 600 oder späteren Dura Ace in der Hand. Dort waren Stahlkörbchen dabei nur mit Shimano Label. Meist liegen bei angeblichen 7200 auch Stahlhaken dabei.
Eines neues Set mit Pedalen und Alu Haken gibts (200€)
Da man die Haken ausschließlich an pd 7200 fahren kann( alle anderen funktionieren nur mit Stahl) und einzelne pd 7200 Pedale fast nicht zu bekommen sind, sind die Haken eigentlich wertlos
![]()
Aber Vorsicht: "Luck Schuh Glück Meister (...) mit hervorragenden Eigenschaften, wie dem hervorragenden Schweiß (...)"Schuhe neu bei Amazon
Wer sich ärgert, dass es nicht seine Größe ist, gibt es noch in allen Größen neu.
Oliver
Da bin ich ja beruhigt.@Die 105 hatten die nie drann, da gabs nur verschiedene Plastik Varianten.
Da hast du leider recht. Bisher ist mir das nicht aufgefallen bzw. hatte nur pd 7300, die 600 oder späteren Dura Ace in der Hand. Dort waren Stahlkörbchen dabei nur mit Shimano Label. Meist liegen bei angeblichen 7200 auch Stahlhaken dabei.
Eines neues Set mit Pedalen und Alu Haken gibts (200€)
Da man die Haken ausschließlich an pd 7200 fahren kann( alle anderen funktionieren nur mit Stahl) und einzelne pd 7200 Pedale fast nicht zu bekommen sind, sind die Haken eigentlich wertlos
![]()
Sowas g!eich häßliches in 28 Zoll hat nicht zufällig jemand?Vielleicht hat ja jemand Bedarf an einem MtB Youngtimer Projekt oder braucht einen Stadtschlamper oder eine Monstergravel-Basis?
Folgendes MtB Rahmenset von IKO Rosenheim (Corratec) steht zum Verkauf. Achtung, nur das FramesetAnhang anzeigen 912933 inkl Innenlager, Steuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelklemme. Innenlager ist gut, Steuersatz läuft gut, hat aber die Pest.
Daten: Sitzrohr Mitte/oben (also nicht Sattelrohrstummel sondern Oberrohrende)
46 cm
Oberrohr m/m 56,5 cm
Der Rahmen befindet sich in gutem Zustand, keine Risse, Dellen, Knicke, Beulen, etc. Ebenso die Ga
Aufgrund der Hässlichkeit für 35,- inkl Versand. Bzw 25,- bei Abholung.
Anhang anzeigen 912933
Kannste doch mit 650b beringen...Sowas g!eich häßliches in 28 Zoll hat nicht zufällig jemand?
klar aber bitte kein Italiener - als ich Lagerschalen für mein Saeco Cannondale CAD3 für die Motorcycle Kurbel benötigte - habe ich durch einen italienischer Kollegen diese in Italien machen lassen - ich sagte eindeutig BSA und gab ihm noch die Maße dafür und er drehte brachte mir 3 mal 36x24 aus italien mitSollte für einen Dreher kein Problem sein
- erst im 4. Versuch hat er es in BSA hinbekommen ...