flim
Trying to live a supple life.
VERKAUFT
Koga Miyata Road Gentleman (1993) Rahmenset – 100€ VB
Und weil mich sowas immer interessiert: verkauft für 120€ (eBay Kleinanzeigen)
Ich hatte es mal als Stadtrad-Projekt angefangen, aber komme einfach nicht dazu. Wenn der Preis nicht stimmt, einfach melden. Ist ja auch VB
Versand möglich, sonst Abholung in Köln Nippes (PLZ 50733)
Es gibt ein paar Roststellen in und am Tretlager. Die Gabel ist komplett verchromt und hat ein paar Lackabplatzer. Das Chrom selber ist noch einen 1A Zustand. Der Rahmen hat keine Stauchungen und ich konnte keine Delle oder Risse finden. Der Einfachheit halber habe ich die innenliegende Lichtkabel und Bremszughülle noch im Rahmen gelassen. Der Steuersatz ist neu.
Rahmenhöhe: 57 cm (M-O)
Oberrohr: 59 cm (M-M)
Einbaubreite (hinten): 130 mm
Rohrsatz: Hardtlite FM-1 (Rahmen), Hi-Manga HM-2 (Gabel)
Und weil mich sowas immer interessiert: verkauft für 120€ (eBay Kleinanzeigen)
Ich hatte es mal als Stadtrad-Projekt angefangen, aber komme einfach nicht dazu. Wenn der Preis nicht stimmt, einfach melden. Ist ja auch VB
Versand möglich, sonst Abholung in Köln Nippes (PLZ 50733)
Es gibt ein paar Roststellen in und am Tretlager. Die Gabel ist komplett verchromt und hat ein paar Lackabplatzer. Das Chrom selber ist noch einen 1A Zustand. Der Rahmen hat keine Stauchungen und ich konnte keine Delle oder Risse finden. Der Einfachheit halber habe ich die innenliegende Lichtkabel und Bremszughülle noch im Rahmen gelassen. Der Steuersatz ist neu.
Rahmenhöhe: 57 cm (M-O)
Oberrohr: 59 cm (M-M)
Einbaubreite (hinten): 130 mm
Rohrsatz: Hardtlite FM-1 (Rahmen), Hi-Manga HM-2 (Gabel)
Zuletzt bearbeitet:
, brauchst selber?