Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Time Helix Bilder Teil 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hast du zufällig noch so eine Mavic HR-Nabe in 32-Loch liegen?Glänzender Mavic LRS 36 Loch mit Module E2 Clincher Felgen (rot-goldener Bapper, einer fehlt.) Schraubkranzgewinde BSC. Die Schnellspanner Kappen haben die Mavic Form sind aber aus Kunststoff, evt aus neuerer Produktion.
Neu eingespeicht, neues Felgenband.
Wird ohne die Reifen verkauft.
180€
Anhang anzeigen 913229Anhang anzeigen 913230Anhang anzeigen 913231Anhang anzeigen 913232Anhang anzeigen 913233Anhang anzeigen 913234Anhang anzeigen 913235Anhang anzeigen 913236
Ich halte mich ja eigentlich aus den Preisdiskussionen heraus, aber meinst du nicht, das 15.000 € etwas hoch angesetzt sind?
Verkauf Kellerfund. Sammler! Rar!Vintage! Retro! Selten!
15.000 EUR
Nix fragen: was letzte Preis, Preis ist das Letzte!
Vorkaufsrecht @zelig66
Naja, er hat rar, Sammler, Retro, Vintage und selten dazu geschrieben. Ich denke das is schon angemessenTippfehler?
Ich halte mich ja eigentlich aus den Preisdiskussionen heraus, aber meinst du nicht, das 15.000 € etwas hoch angesetzt sind?
Du hast "Singlespeed", "Fixie", "Hipster" und "l'Eroica" vergessen.
15.000 EUR
Vorkaufsrecht @zelig66
Gravel. Mittlerweile muss man auch Gravel mit dran schreiben.Du hast "Singlespeed", "Fixie", "Hipster" und "l'Eroica" vergessen.
Genau, hatte ich vergessen! Gravel, Fixie, Hipster und l'Eroica passen ganz hervorragend zusammen. Was für eine bizarre Vorstellung, wie der erste von denen bergab mit wehendem Holzfällerhemd feststellt, dass ein Fixie bei der Schotterabfahrt vom Brolio keine ganz so gute Idee ist... :-DGravel. Mittlerweile muss man auch Gravel mit dran schreiben.
Biete einen Pinarello Asolo Rahmen für schlechtes Wetter an.
Der Rahmen hat seine besten Zeiten definitiv gesehen. Ich konnte aber keine strukturellen Probleme oder Dellen feststellen. Ich weiß nicht ob der Rahmen komplett eingeklebt worden ist und sich darunter einfach weiter Lack befindet oder nicht, für mich sieht es auf jeden Fall so aus. Kommt mit Veloce Innenlager und Steuersatz. Letzterer läuft nicht schön, Innenlager ist ok.
Hätte gerne noch 100 Gulden für den Rahmen. Wenn das völlig aus der Luft gegriffen ist, bitte melden
Versand möchte ich wohl anbieten, aber Abholung ist mir wesentlich lieber. Ich habe noch nie einen Rahmen versendet und ich weiß, dass dort Vieles schief gehen kann. Bitte im Hinterkopf behalten!
Wenn weitere Fotos gewünscht sind mache ich gerne noch welche!![]()
Die Maße wären noch interessant.Biete einen Pinarello Asolo Rahmen für schlechtes Wetter an.
Der Rahmen hat seine besten Zeiten definitiv gesehen. Ich konnte aber keine strukturellen Probleme oder Dellen feststellen. Ich weiß nicht ob der Rahmen komplett eingeklebt worden ist und sich darunter einfach weiter Lack befindet oder nicht, für mich sieht es auf jeden Fall so aus. Kommt mit Veloce Innenlager und Steuersatz. Letzterer läuft nicht schön, Innenlager ist ok.
Hätte gerne noch 100 Gulden für den Rahmen. Wenn das völlig aus der Luft gegriffen ist, bitte melden
Versand möchte ich wohl anbieten, aber Abholung ist mir wesentlich lieber. Ich habe noch nie einen Rahmen versendet und ich weiß, dass dort Vieles schief gehen kann. Bitte im Hinterkopf behalten!
Wenn weitere Fotos gewünscht sind mache ich gerne noch welche!
Isse Brooks B17?
15.000 EUR
Vorkaufsrecht @zelig66
Gott sei dankIrgendwas ist immer.....