Mischief
Aktives Mitglied
Axel, die M900 Teile (besonders die Bremshebel) täten mich interessierenAchtung, nur das Frameset
, brauchst selber?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axel, die M900 Teile (besonders die Bremshebel) täten mich interessierenAchtung, nur das Frameset
, brauchst selber?Grund für den Kauf ;-)Axel, die M900 Teile (besonders die Bremshebel) täten mich interessieren, brauchst selber?
STIs hätte ich noch(besonders die Bremshebel)
Das hat doch nichts mit dissen zu tun , man bist du ein Sensibelchen...Also keins davon ist a) aus Alu und b) gestempelt mit Dura Ace. Die sind alle aus verchromten Blech.
Das weist Du aber auch, oder? Immer erstmal dissen.
Wem Blech reicht oder die Plastik-Variante der 105er bitte. An die richtet sich mein Angebot auch nicht. Aber an ein 7200er DynaDrive Pedal gehören diese Haken, alles andere ist nicht zeitkorrekt. Fahren kann man natürlich
alles.
Es soll ja auch Leute geben die Gran Sport oder NR Blechhaken an Super Record fahren.
…der Konterring kann doch einfach gesprengt werden, ist doch Standard. Oder seh ich da was falsch?Biete diesen @§! verfl. Rahmen an.
Hat in der Zwischenzeit ein paar Macken abbekommen, die linke Tretlagerhülse geht weder vor noch zurück, das Tretlager läuft nur schwergängig und ich bin total am Ende. Dieser Rahmen hat mich echt nur geärgert.
Wer eine Herausforderung sucht, wird hier fündig
Rahmengrösse: Sitzrohr 52cm (c-t) x Oberrohr 52cm (c-c)
Inkl. Campagnolo Super Record Steuersatz und Edco Competition triple Tretlager
Preisvorstellung: 200 Euro inkl. Versand. Wer den Rahmen in Tübingen abholt bekommt noch diverse Teile dazu.
Anhang anzeigen 913014
Ja kann man ja alles machen (die Schale ist im übrigen das Problem). Aber der Rahmen hat mich geschafft - den rühre ich nur noch an um ihn jemanden anders zu überlassen.…der Konterring kann doch einfach gesprengt werden, ist doch Standard. Oder seh ich da was falsch?
wahrscheinlich ist nicht der Konterring das Problem sondern die Lagerschale/ 'Tretlagerhülse'…der Konterring kann doch einfach gesprengt werden, ist doch Standard. Oder seh ich da was falsch?
Es gibt solche Räder, ich versteh das.. =)Ja kann man ja alles machen (die Schale ist im übrigen das Problem). Aber der Rahmen hat mich geschafft - den rühre ich nur noch an um ihn jemanden anders zu überlassen.
Solange sie aus Alu sind...Und bedenke es gibt sogar Leute die fahren Christophe Haken an allem , Wahnsinn..

Das Gewinde steht dann aber weit raus, könnte man auch mit ner motek Rohrzange ran gehen, aber dann ist das schöne Edco hin. Stimmt schon, ist das Kama erst versaut, kommt man auf keinen grünen Zeig mehrwahrscheinlich ist nicht der Konterring das Problem sondern die Lagerschale/ 'Tretlagerhülse'
wenn die festsitzt, hat man halt leider nur sehr wenig Angriffsfläche.. :/
Meine Farbe....meine Grösse...mein Finger zuckt...Biete diesen @§! verfl. Rahmen an.
Und ich dachte du hättest ihn wegen der M8 Schraube im Vorbauschaft gekauftGrund für den Kauf ;-)
metaflux torsionssprayJa kann man ja alles machen (die Schale ist im übrigen das Problem). Aber der Rahmen hat mich geschafft - den rühre ich nur noch an um ihn jemanden anders zu überlassen.
Noch habe ich meinen Finger gut im Griff,Wir könnten auch gegen dein Campagnolo Rally V3 Derrailleur tauschen![]()
Reiner Goldstaub!STIs hätte ich noch
Erkläre dich doch mal bitte, was du mit (wenigstens nicht in Asien) meinst...Biete nagelneue MTB oder Crosser usw. Schuhe von Luck, Made in Spain (wenigstens nicht in Asien) an.
Größe ist 46 mit einer Innensohlenlänge von 305mm.
40,-Euro inkl Versand!
Anhang anzeigen 913022Anhang anzeigen 913023Anhang anzeigen 913024Anhang anzeigen 913025Anhang anzeigen 913026

Reiner Goldstaub!