Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,...ich muss ja auch noch nen 3ttt Vorbau gegenfinanzieren, weisst Bescheid ne?![]()
Das ging fix: die Syncros sind weg, die Motobecane noch da!Hallihallo!
Ich biete 2 Paar interne Kurbelabzieher.
-1x gelabelt mit MOTOBECANE (ähnlich den von Shimano aus den 80ern). Komplett inkl. der Kunstoffscheiben zur Reibminderung beim Losdrehen der Kurbel. Zustand gebraucht für 20€ plus Versand:
Anhang anzeigen 911303
Anhang anzeigen 911304
- WEG: 1x ein Paar syncros "crank-o-matic" in NIB (New In Bag). Das gebrauchte zweite Paar neben der Tüte dient nur der Veranschaulichung welche Teile dazugehören und bleibt als Ersatz bei mir. Schrauben sind aus Titan, Unterlegscheiben (2 Paar) sind aus "oil filled bronze" (Montage mit Fett hilft aber bedeutend besser zur Reibminderung). Weitere Materialbeschreibung siehe Originalverpackung.
Ich fahre die sehr gerne am Reiserad. Spart den Kurbelabzieher im Gepäck und sie sehen auch sehr gut aus.
Wie gesagt Zustand NIB und ich sag mal50€inkl. Versand:
Anhang anzeigen 911305
Anhang anzeigen 911306
Anhang anzeigen 911307
Wenn ich mit den Preisen komplett daneben liege, bitte Bescheid sagen.
Gruß
Stephan
28 Zoll Clincher Laufradsatz, Shimano 600 Tricolore 8-fach, Naben laufen gut und spielfrei (hinten sehr gut, vorne ggf. ein wenig zu straff, kann bei Abholung aber auch noch nachgestellt werden), 130mm, konifizierte Speichen mit H (Hoschi?), Messing Nippel, Mavic Open S.U.P. CD mit Inox Ösen 622x13c, 36 Loch, keine passenden Schnellspanner, incl. Felgenband.
Stammt von dem Trek 400, von dem ich letzte Woche Teile angeboten habe. Ich habe mal vorne und hinten den Höhenschlag beseitigt (das stört mich immer...). Felgen sind schon angebremst, keine Aufsetzer oder Dellen, lassen sich ordentlich zentrieren und sind jetzt brauchbar und mittig (aber natürlich keine neuen Felgen mehr, die auf das Hunderstel zentrierbar sind). Nichts mehr für 5 stellige km Leistungen. Wer aber im Sommer fährt bekommt hier einen soliden original Laufradsatz aus den frühen 90ern.
Abholung im Berliner Umland 80 Euro, nicht so gerne Versand +10 Euro.
Anhang anzeigen 911393Anhang anzeigen 911394Anhang anzeigen 911395

@JUR hattest du den letztens gesucht?Hallo, war noch im Keller und muss jetzt aus Platzmangel weg.
Cinelli Campione del Mondo Lenker, neues Logo 66-42, Klemmung 26,4mm € 25,-
Guter Zustand wurde in der Bucht gekauft aber von mir nicht verwendet, passte nicht zum Projekt.
Cinelli Vorbau 1E, 100mm/22,2mm, Klemmung 26,4mm € 25,-
Zustand kleinere kratzer und müsste im unteern Drittel mal nachpoliert werden.
Am besten die Bilder genau anschauen.
oder beides zusammen für € 45,-
Kann jeweils gegen Porto versendet werden oder in Neu-Isenburg bei Frankfurt abgeholt werden.Anhang anzeigen 911487Anhang anzeigen 911491Anhang anzeigen 911492Anhang anzeigen 911494Anhang anzeigen 911495Anhang anzeigen 911496Anhang anzeigen 911497Anhang anzeigen 911497
Ich würd ja auf Guylaine tippen. Oder wieso kommst du auf Frankreich? Gewinde?Hersteller ist unbekannt, aber zu 99% ein Franzose
Hi, weißt du zufällig, welches Gewinde die HR-Nabe hat?Laufradsatz mit Maxi-Car HF Naben, hinten in der HI-LO Version.
Felgen Mavic Modul 3 CD 36-Loch.
Seitenschlag max ca. 3/10 mm.
Vorne gut angebremst aber noch genug „Fleisch“ drauf, hinten sieht’s noch besser aus.
Die VR läuft butterweich, HR Nabe etwas rauh.
Bisschen Korrosionsansatz am Schnellspanner.
Im Vorderrad sind einige Speichen mit Knicken, ich bin das so aber jahrelang gefahren.
Die Reifen müssen ausgetauscht werden.
Preisvorstellung 180€, aber macht gerne Angebote falls das zu hoch angesetzt ist.
Sehe ich ganz genauso - dafür ist er dann auch richtig günstig @Kellerman70Ich würd ja auf Guylaine tippen. Oder wieso kommst du auf Frankreich? Gewinde?
Ist ein Sun Star Siebenfachkranz drauf, also gehe ich nicht von einem Franz. Gewinde aus...Hi, weißt du zufällig, welches Gewinde die HR-Nabe hat?
Ich würd ja auf Guylaine tippen. Oder wieso kommst du auf Frankreich? Gewinde?
Sehr schönes Teil, durchaus mein Geschmack und Größe. Aber mit der Radgattung bin ich schon gut versorgt.Sehe ich ganz genauso - dafür ist er dann auch richtig günstig @Kellerman70
Guylaine hat, soweit ich weiß, niemals Innenlötung gemacht. Das ist doch eigentlich typisch französisch.Ich würd ja auf Guylaine tippen. Oder wieso kommst du auf Frankreich? Gewinde?
Wiegen (allerdings mit Innenlager, Steuersatz und Lowrider nicht sehr aussagekräftig) und messen kann ich morgen mal.Sehr schönes Teil, durchaus mein Geschmack und Größe. Aber mit der Radgattung bin ich schon gut versorgt.
Sattelstrebenanlegung, Gewindebohrungen für FlaHa unterm Unterrohr und "umgedrehte" Cantis hinten gehe ich für Guylaine soweit alles mit. Aber keine Muffen am Steuerrohr und die Bremszugführung durch (!) das Sattelrohr habe ich so noch nie gesehen. Wie weit sind denn die Canti-Sockel auseinander an der Gabel und am Hinterbau? Mal gewogen?