Radnatic
dem Altstahl verfallen
Das ist ita.Weisst Du was für ein Gewinde die Hinterachse hat ? Metrisch oder Standard (Zoll) ?
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ita.Weisst Du was für ein Gewinde die Hinterachse hat ? Metrisch oder Standard (Zoll) ?
Oliver
Frabzösisches Gewinde?Biete hier ein Pärchen ofmega super competizione (hoffe stimmt) Pedale an.
Drehen manierlich, neues Fett kann nicht schaden.
Christophe Käfige und Silvia Riemchen.
Eine Staubkappe ist MKS, unten etwas abgeschabbelt.
Habe an 40,- € zzgl. Versand nach Wahl gedacht.
Anhang anzeigen 908672Anhang anzeigen 908673Anhang anzeigen 908674Anhang anzeigen 908675Anhang anzeigen 908676Anhang anzeigen 908677
Campa France? SR-Kopie?B I E T E
Zwei Franzosen Kurbeln Details und mehr Bilder im Franzosen Faden
1) TEVANO 170mm 52/43 FRA 90€
Anhang anzeigen 908511
TEVANO war eine Premium Submarke von Specialites TACampa France? SR-Kopie?
–––– schöne Kurbel jedenfalls.
hm, waren an einer shimano arabespue 600 Kurbel, gaube nicht, bin mir also nicht sicher. tolle Antwort... sorryFrabzösisches Gewinde?
??? Was meinst Du den damit ???Leider kein Franzose in meinem kleinen Stall ;-)
Würde aber gern Bilder à la Faliero vom Alu sehen.
ne, mein fehler. hatte D und S mit den französischen abkürzung für links und rechts verwechselt, steht aber für die ital. "destra" und "sinistra", also standard.hm, waren an einer shimano arabespue 600 Kurbel, gaube nicht, bin mir also nicht sicher. tolle Antwort... sorry
Na dass Du ne Fotoorgie startest mit Makroaufnahmen usw.??? Was meinst Du den damit ???
Das ist ein ganz toller Rahmen. Ich habe 93 oder 94 so ein Kestrel mit Dura Ace gehabt. Mit sichbaren Carbonfasern. Nach der ersten Ausfahrt war mir klar, das es mit Stahlrahmen früher oder später im Rennsport vorbei sein wird.Kestrel 200SC Rahmenset
Zustand ist soweit schön - hier und da paar kleine Kratzer/ Lackplatzer.
Optischer Mangel ist an der Kettenstrebe - da ist die Grundierung und der Lack weg, des CFK ist aber nicht verletzt.
Laut Kestrel Prospekt, ist dieser Rahmen mit einem 56cm c-c Stahlrahmen gleichzusetzen.
- RH 54,5cm c-c
- RH 56cm c-t (Oberkante OR)
- RH 58,5cm c-t (Oberkante SR)
- OR 56cm c-c
- StR 135mm
- BSA
- 27,2/ 100/ 130mm
- Gewicht Rahmen 1566g
- Gewicht Gabel 550g
- negatives Sloping (ca. 1cm)
Preis: 300€ VB
Kesterl
Also bist DU! schuld an dieser Misere!Das ist ein ganz toller Rahmen. Ich habe 93 oder 94 so ein Kestrel mit Dura Ace gehabt. Mit sichbaren Carbonfasern. Nach der ersten Ausfahrt war mir klar, das es mit Stahlrahmen früher oder später im Rennsport vorbei sein wird.
Hier geht es weiter...
Folgendes kommt noch dazu:
- Miche Naben 36 loch NEU mit Rechnung 80€ RESERVIERT
- Veloce 10s Ergos, functionieren tadellos, Neue Hüllen WEG
- Lenker 3ttt Morphe, Guter gebrauchter Zustand, vor einige Monaten NOS gekauft 30€
- Lenker 3ttt Forma SL grau, Guter gebrauchter Zustand, vor einige Monaten NOS gekauft 30€
- Lenker 3ttt Grand Prix, Guter gebrauchter Zustand 20 €
- Lenker Cinelli Giro modern, met Klebresten WEG
- Casiraghi Kabel Fluo Rosa NOS 15 €
und alle checken erstmal ab, was sich hinter der Potte so befindetUltra hässlicher KETTLER Alurahmen mit Gabel ohne Steuersatz, aber mit Tretlager. RH ca. 58cm
55€ bei Abholung in Ingolstadt