• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
VERKAUFT

Keine Zeit, darum muss das Rahmenset jetzt doch gehen.

Bianchi Record, Mitte Tretlager/Mitte Oberrohr 60cm, 126/100, technischer Zustand ist topp.

Komische Lackflecken oder ähnliches auf dem Rahmen, lässt sich leider nicht wegpolieren.

Preis: 99,- Euro zzgl. Versand
 

Anhänge

  • IMG_9232.jpeg
    IMG_9232.jpeg
    202 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_9231.jpeg
    IMG_9231.jpeg
    223,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_9230.jpeg
    IMG_9230.jpeg
    210 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_9229.jpeg
    IMG_9229.jpeg
    242,9 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_9228.jpeg
    IMG_9228.jpeg
    229,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_9226.jpeg
    IMG_9226.jpeg
    230,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_9225.jpeg
    IMG_9225.jpeg
    348,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete CLB Bremsen 47-60 mit 2 Paar Weinmann Bremshebeln, ein Paar mit Original Hütchen ohne Risse, eins in schöner ohne Hütchen, mit Shimano Bremsbelägen...
...im Tausch gegen Shimano 105 BR-/BL-1050 Bremserei und Schalterei oder 600 Ultegra tricolor.
IMG_20210308_084942714.jpg


IMG_20210308_084949521_MP.jpg

IMG_20210308_084953826.jpg

IMG_20210308_084959174.jpg

IMG_20210308_085003439.jpg

IMG_20210308_085016601.jpg

...oder 50€, da Preispflicht.
 
Guten Tag liebe Forumsmitglieder!
Ich möchte einen Versuch unternehmen und bräuchte eine kurze Rückmeldung in welcher Art und Weise ich dies bewerkstelligen könnte.
Gerne würde ich ein Peugeot PFN10 von 1981 im Orginalzustand (c-t 58cm) gegen ein Komplettrad (bzw. Restaurierungsobjekt) in meiner Größe (c-t 54 - 56) tauschen. Da ich die Verhandlungen hier quasi "halb-öffentlich" handhaben möchte um einen transparenten Tausch von ungefähr gleichwertigen Rädern ab zu schließen denke ich, dass die Angelegenheit für den Biete Faden zu umfangreich sein könnte.
Soll ich einen eigenen Thread dafür eröffnen oder gibt es einen "Tausche Komplettrad Faden" bereits?

Sobald das geklärt ist gibt es mehr Einzelheiten.
Viele Grüße und schonmal vielen Dank!

Lukas
 
Setz das Ding doch einfach mit einem Preis (das muss sein...) und gleichzeitigem Tauschangebot in den "Biete" Thread.
Der Rest wird sich dann - bei etwaigem Tausch-Interesse - über PN = Persöniche Nachricht von selbst finden
 
Setz das Ding doch einfach mit einem Preis (das muss sein...) und gleichzeitigem Tauschangebot in den "Biete" Thread.
Der Rest wird sich dann - bei etwaigem Tausch-Interesse - über PN = Persöniche Nachricht von selbst finden
Dann ist erstmal eine Einschätzung im "Was-ist-was(-wert)" Faden nötig. Das nehme ich heute mal in Angriff...
Danke!
 
Guten Tag liebe Forumsmitglieder!
Ich möchte einen Versuch unternehmen und bräuchte eine kurze Rückmeldung in welcher Art und Weise ich dies bewerkstelligen könnte.
Gerne würde ich ein Peugeot PFN10 von 1981 im Orginalzustand (c-t 58cm) gegen ein Komplettrad (bzw. Restaurierungsobjekt) in meiner Größe (c-t 54 - 56) tauschen. Da ich die Verhandlungen hier quasi "halb-öffentlich" handhaben möchte um einen transparenten Tausch von ungefähr gleichwertigen Rädern ab zu schließen denke ich, dass die Angelegenheit für den Biete Faden zu umfangreich sein könnte.
Soll ich einen eigenen Thread dafür eröffnen oder gibt es einen "Tausche Komplettrad Faden" bereits?

Sobald das geklärt ist gibt es mehr Einzelheiten.
Viele Grüße und schonmal vielen Dank!

Lukas
einfach machen
 
dazu gibt es demnächst ein Update :) Projekt ist nicht gestorben. Auch wenn mich der rote Lutz reizt, so ist das ohne Gabel schon ein großer Aufwand. Mit Gabel wäre es eine Überlegung wert.
Ähm … war wohl nicht deutlich genug: die Ersatzgabel ist dabei … nur eben nicht original … Reserviert
IMG_2224a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Projektaufgabe Teil II da ich leider auf absehbare Zeit nicht dazu kommen werde dieses Rad aufzubauen. Ich möchte die Teile am liebsten im Paket abgeben.

Peugeot MTB Rahmenset aus den 90ern inkl Sattelstütze, Decalset (nicht das gleiche Model), IXF Kurbelgarnitur mit narrow-wide Kettenblatt und FSA Orbit Steuersatz. Der der Kurbel ist mir eine der M6 Schrauben verloren gegangen, ich lege eine andere bei. Sollte aber auch leicht zu ersetzen sein

Der Rahmen ist aus Tange MTB gefertigt. Das Sattelrohr (c-t) misst 39cm, das Oberrohr (c-c) 51,5cm.

Die Lackierung war leider wirklich nicht mehr zu retten und er hatte auche etlich Roststellen. Der Rahmen ist mit Klarlack überzogen, so dass eine eigentlich schöne industrielle Optik entstanden ist.

Im Paket für 60 Eur zuzüglich Versand per DHL da Hermes so enge Maßbegrenzungen hat.

Falls ich mit dem Preis daneben liegen sollte, gebt bitte Bescheid.

IMG-20210308-WA0000.jpg
IMG-20210308-WA0001.jpg
IMG-20210308-WA0002.jpg
IMG-20210308-WA0005.jpgIMG-20210308-WA0007.jpg

IMG-20210308-WA0013.jpg
IMG-20210308-WA0004.jpg
 
Kestrel 200SC Rahmenset

Zustand ist soweit schön - hier und da paar kleine Kratzer/ Lackplatzer.

Optischer Mangel ist an der Kettenstrebe - da ist die Grundierung und der Lack weg, des CFK ist aber nicht verletzt.
  • RH 54,5cm c-c
  • RH 56cm c-t (Oberkante OR)
  • RH 58,5cm c-t (Oberkante SR)
  • OR 56cm c-c
  • StR 135mm
  • BSA
  • 27,2/ 100/ 130mm
  • Gewicht Rahmen 1566g
  • Gewicht Gabel 550g
  • negatives Sloping (ca. 1cm)
Laut Kestrel Prospekt, ist dieser Rahmen mit einem 56cm c-c Stahlrahmen gleichzusetzen.

Preis: 300€ VB




































Kesterl
 
Biete hier ein Pärchen ofmega super competizione (hoffe stimmt) Pedale an.
Drehen manierlich, neues Fett kann nicht schaden.
Christophe Käfige und Silvia Riemchen.
Eine Staubkappe ist MKS, unten etwas abgeschabbelt.

Habe an 40,- € zzgl. Versand nach Wahl gedacht.

323ABF27-3C0F-42A6-890B-F94052F87456_1_105_c.jpeg
5FBCDD5F-335D-48BB-A293-623355BA3856_1_105_c.jpeg
A01E5F61-8D12-40EC-9518-8B162132FFD6_1_105_c.jpeg
6965FA0D-2B75-4A55-B67C-15733CAE97D3_1_105_c.jpeg
8F63AFF8-9360-48B9-8F0F-3D5CCA1BD37F_1_105_c.jpeg
955EDDEE-1642-45C7-87A3-04AAC52BF8E0_1_105_c.jpeg
 
Campa France? SR-Kopie?
–––– schöne Kurbel jedenfalls.
TEVANO war eine Premium Submarke von Specialites TA
Sie ist deutlich besser verarbeitet (Oberflächengüte) und auch signifikant leichter als eine schnöde Campa SR Kurbel (nämlich satte 20g und damit auch 5g leichter als eine Assos)!
 
Zurück
Oben Unten