• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa France? SR-Kopie?
–––– schöne Kurbel jedenfalls.
TEVANO war eine Premium Submarke von Specialites TA
Sie ist deutlich besser verarbeitet (Oberflächengüte) und auch signifikant leichter als eine schnöde Campa SR Kurbel (nämlich satte 20g und damit auch 5g leichter als eine Assos)!
 
Iscaselle Nitrec Sattel, soweit ohne Schäden. Ich sag mal 10€ + Versand

DSC01389.jpg
DSC01391.jpgDSC01392.jpg
 
Kestrel 200SC Rahmenset

Zustand ist soweit schön - hier und da paar kleine Kratzer/ Lackplatzer.

Optischer Mangel ist an der Kettenstrebe - da ist die Grundierung und der Lack weg, des CFK ist aber nicht verletzt.
  • RH 54,5cm c-c
  • RH 56cm c-t (Oberkante OR)
  • RH 58,5cm c-t (Oberkante SR)
  • OR 56cm c-c
  • StR 135mm
  • BSA
  • 27,2/ 100/ 130mm
  • Gewicht Rahmen 1566g
  • Gewicht Gabel 550g
  • negatives Sloping (ca. 1cm)
Laut Kestrel Prospekt, ist dieser Rahmen mit einem 56cm c-c Stahlrahmen gleichzusetzen.

Preis: 300€ VB




































Kesterl
Das ist ein ganz toller Rahmen. Ich habe 93 oder 94 so ein Kestrel mit Dura Ace gehabt. Mit sichbaren Carbonfasern. Nach der ersten Ausfahrt war mir klar, das es mit Stahlrahmen früher oder später im Rennsport vorbei sein wird.
 
Das ist ein ganz toller Rahmen. Ich habe 93 oder 94 so ein Kestrel mit Dura Ace gehabt. Mit sichbaren Carbonfasern. Nach der ersten Ausfahrt war mir klar, das es mit Stahlrahmen früher oder später im Rennsport vorbei sein wird.
Also bist DU! schuld an dieser Misere!
 
Mal die etwas teureren Sachen (merkt man, dass ich sie eigentlich gar nicht verkaufen will ???)

Weinmann 605 NOS, erste Ausführung mit der Lagerung der Feder im Stahlbolzen, nicht zu vergleichen mit späteren Ausführungen, wo die Feder in einer Plastikführung gelagert ist. 100 €






Campa Record Bremsen, sind nicht wirklich ein Paar, bei einer steht "Patent" auf dem Bolzen, bei der andern nicht (sollte also ein V2 sein, der irgendwann mal nachgerüstet wurde), alle SW 10 Muttern sind gegen Alumuttern ausgetauscht und der vordere Bolzen wurde irgendwann nicht sehr liebevoll gekürzt, teilweise rostige Zugverschraubungen, minimal angebremste Scott/Matthauser Bremsbeläge, 80 €






Campa Record Titanium Bremsen, neue SwissStop Bremsbeläge, Schrift leicht verblichen, sonst noch ganz hübsch 85 € WEG




Campa 50th Anniversary Sattelstütze, 27,2 mm, bräuchte ein bisschen Liebe, aber keine schlimmen Macken 120 € WEG




Campa SR Kurbelsatz 172,5mm, sehr gebraucht, rote Lackreste an der rechten Kurbel, Ofmega Deckel, No Name Kurbel- (aber 14mm) und Kettenblattschrauben, gute Kettenblätter 53/42, aber das kleine ist ein Stronglight 85 €






Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
4 habe ich noch:

Brooks Professional "Pre Softened", sehr schöner Zustand, sieht wenig bis gar nicht benutzt aus 60 € WEG






Shimano Ultegra Kurbeln 6500 mit passendem BSA Innenlager. 172,5 mm Kurbeln sind nicht wirklich ein Satz, sieht man auch am unterschiedlichen Zustand, rechts stark gebraucht, links fast neuwertig, Kettenblätter 52/39 (das kleine ist ein 105) noch sehr gut 55 €







Shimano Ultegra Triple Kurbeln 6500 mit passendem BSA Innenlager (Leider ist die Verzahnung der Lagerschale auf der linken Seite nicht mehr so schön, weil mir beim Ausschrauben der Tacx Schlüssel durchgebrochen ist :mad:und dann abgerutscht, lässt sich aber noch sauber ein- und ausschrauben und die Knöchel der Hand sind auch langsam verheilt ...) 170 mm Kurbeln, sehr schöner Zustand, Kettenblätter 52/42/30 noch sehr gut 90 €







Rockbros Plattformpedale rot, wenig gefahren 15 €




Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es weiter...
Folgendes kommt noch dazu:
  1. Miche Naben 36 loch NEU mit Rechnung 80€ RESERVIERT
  2. Veloce 10s Ergos, functionieren tadellos, Neue Hüllen WEG
  3. Lenker 3ttt Morphe, Guter gebrauchter Zustand, vor einige Monaten NOS gekauft 30€
  4. Lenker 3ttt Forma SL grau, Guter gebrauchter Zustand, vor einige Monaten NOS gekauft 30€
  5. Lenker 3ttt Grand Prix, Guter gebrauchter Zustand 20 €
  6. Lenker Cinelli Giro modern, met Klebresten WEG
  7. Casiraghi Kabel Fluo Rosa NOS 15 €
  1. Der Verkauf geht weiter...
    Chorus 10s Schaltwerk, NOS gekauft, max. 5 mal gefahren, super zustand. 95€
  2. Veloce 10s Kurbelset, incl. Schrauben, NEU, nicht gefahren, 1x kurz montiert. 80 €
  3. Chorus 10s Ergo Links, guter funktionierender Zustand, Hülle abgenutzt, 30 €
Achtung: Versand aus Brüssel mit BPOST
https://www.bpost.be/de/Paket-versenden/Deutschland
 

Anhänge

  • tempImageHkaQ32.png
    tempImageHkaQ32.png
    2,3 MB · Aufrufe: 55
  • tempImage1vB6UN.png
    tempImage1vB6UN.png
    2,2 MB · Aufrufe: 49
  • tempImage9hGBXr.png
    tempImage9hGBXr.png
    2,4 MB · Aufrufe: 44
  • tempImageoaEv8L.png
    tempImageoaEv8L.png
    2,4 MB · Aufrufe: 48
  • tempImageJ8WItK.png
    tempImageJ8WItK.png
    2,5 MB · Aufrufe: 56
  • tempImageMrobFy.png
    tempImageMrobFy.png
    2,5 MB · Aufrufe: 49
  • tempImageo8gpRg.png
    tempImageo8gpRg.png
    2,2 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Den Brooks bitte zu mir.
Danke dafür. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultra hässlicher KETTLER Alurahmen mit Gabel ohne Steuersatz, aber mit Tretlager. RH ca. 58cm



55€ bei Abholung in Ingolstadt
und alle checken erstmal ab, was sich hinter der Potte so befindet :D
Das rote von hinten würde ich ja gerne nochmal genauer sehen :)
 
Ich habe mich dazu entschieden, einiges nicht mehr aufzubauen. Deswegen darf folgendes gehen: (Versand aus Belgien mit BPOST, Versandkosten kommen noch dazu).
  1. Selle Italia Turbo Triathlon Sattel, NOS 30€
  2. GPM White Laser Steuersatz, gebraucht WEG
  3. GPM White Laser Pedale, gebraucht WEG
  4. Gipiemme Umwerfer WEG
  5. Chorus Umwerfer 10 speed, neuwertig oder sogar NOS 30 €
  6. Dave Lloyd Concept 2000, sehr schöner Zustand, gekauft bei Hilary Stone, 290€. Steht noch auf seiner Website! Hier die Beschreibung:
DAVE LLOYD CONCEPT 2000 ROAD FRAME 1998 22in RESERVIERT
Seat Tube (ctt): 22in (56cm), 19.5in (50cm) ctc
Top Tube (ctc): 21.5in (55cm )
Rear dropout width: 130mm
Wheel size: Sprints/700C with brake drop of 48mm
Seatpost size: 27.2mm
Frame tubing: Dedacciai Zero 18MCDV6
‘this one I think was almost certainly built to his design at Paul Donahue’s workshop. The wonderful tig welding is typical as is the paint job’
Als letztes von meiner Frühjahrsaussortierung:
  • Tommasini/Cinelli Vorbau 120mm (eine Saison gefahren) 40€ WEG
  • Tommasini/3ttt Vorbau 110mm (Benutzter schöner Zustand) 40€ WEG
Achtung: Versand aus Brüssel mit BPOST
https://www.bpost.be/de/Paket-versenden/Deutschland
 

Anhänge

  • tempImageS9jwOV.png
    tempImageS9jwOV.png
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • tempImagehfraEq.png
    tempImagehfraEq.png
    2 MB · Aufrufe: 58
  • tempImageigdY6S.png
    tempImageigdY6S.png
    2 MB · Aufrufe: 55
  • tempImageANtQq4.png
    tempImageANtQq4.png
    2,2 MB · Aufrufe: 54
  • tempImage79I1EE.png
    tempImage79I1EE.png
    1,9 MB · Aufrufe: 52
  • tempImagenuSlbP.png
    tempImagenuSlbP.png
    2,1 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten