Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uua, ich sehe dich schon mit einem Titankochtopf und einem gewichtsoptimierten Gaskocher durch die Kapaten fahren... dieses bike-packing erschließt sich mir überhaupt nicht. So ginge ich länger nicht auf Reisen und für ein WE tut es ein immer noch ein Rucksack.
Drillium?einem gewichtsoptimierten Gaskocher
Lieferando...Uua, ich sehe dich schon mit einem Titankochtopf und einem gewichtsoptimierten Gaskocher durch die Kapaten fahren.
Uua, ich sehe dich schon mit einem Titankochtopf und einem gewichtsoptimierten Gaskocher durch die Kapaten fahren.
Der schwimmt bestimmt gut!
Da steht leider irgendwas vor dem Fahrrad und so kann man kaum Details erkennen...
Preisangabe ist Pflicht!
Ein Freund hatte sich in den USA eine Titan-Kackschaufel geholt, mit der man im Wald das Geschäft vergraben kann (Vorschrift in Nationalparks)..
Da müssen nur 600kg Akku reingeklebt werden und schon ist diese Kiste total toll
Bei hässlich stimme ich zu. Unnötig oder nicht bestimmen die Käufer, oder
Nötig, definitiv, da hab ich keine Zweifel.Bei hässlich stimme ich zu. Unnötig oder nicht bestimmen die Käufer, oder![]()