Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist doch n flätbar dran oder?
Das ist so wie 'teilkomplette' Gruppe.. habe ich so wirklich in den Kleinanzeigen gelesen.. =)frameset ohne gabel![]()
Hätte noch ein ähnliches Paar bei Interesse gern pn...menno, die hätte ich gebrauchen können.
...noch cooler wäre in schwarz!Hätte noch ein ähnliches Paar bei Interesse gern pn
Leider nicht...noch cooler wäre in schwarz!
So ein(e)(n) FlätBär?Ich meine Bullhorn für Zeitfahrmaschine .
Ist das deine Basso-Möhre?!?
Ist doch ein Fake.https://www.ebay.de/itm/COLNAGO-MAS...266570?hash=item46c0daaa0a:g:BPUAAOSwMTdgJloageht eigentlich, 1-2 cm mehr und ich hätte ein Problem. Die kleine Delle finde ich verschmerzbar und die abgebrochenen Flahaschrauben sollten schnell rauszubekommen sein.

Sollte von A. keine Rückmeldung mehr kommen, könnten die natürlich auch gerne in meine geliebte, alte Heimat gehen ....würde dich vormerken....menno, die hätte ich gebrauchen können.
...danke, wobei mir die in schwarz noch lieber wären. Gibt es aber ja auch online zu kaufen...Sollte von A. keine Rückmeldung mehr kommen, könnten die natürlich auch gerne in meine geliebte, alte Heimat gehen ....würde dich vormerken.
LG Micha
Ui, das Angebot ging ja völlig an mir vorbei! Was für ein toller Zustand des Rahmens! Zum Glück zu klein für mich!Gazelle Champion Mondial Special AA
Rh 55 ct
BSA Lager
27,2 mm Sattelstütze
Einbaubreite 127 mm
Rahmen ist in einem schönen Zustand. Ich hatte ihn auch mal aufgebaut und das ganze in diesem Thread festgehalten. Letztendlich bin ich aber nicht ganz warm geworden mit der Gazelle also darf sich ein anderer daran erfreuen.
Für das Frameset mit Campagnolo Super Record Panto Hebeln hätte ich gerne 240€ + 10€ Versand.
Anhang anzeigen 893371
Anhang anzeigen 893372 Anhang anzeigen 893370 Anhang anzeigen 893368Anhang anzeigen 893369Anhang anzeigen 893373Anhang anzeigen 893374 Anhang anzeigen 893375Anhang anzeigen 893376Anhang anzeigen 893378
Ui, dasangebot ging ja völlig an mir vorbei! Was für ein toller Zustand des Rahmens! Zum Glück zu klein für mich!
Wenn ihr Fotos von der anderen Seite (Schaltwerk etc.) sucht, die sind in der anderen Anzeige vom selben Rad.. =)Oohh Gott bewahre, - ich würde mich niemals nie trauen so etwas hier zu posten wenn es meines wäre......
Das war im "Nimm Du es, i will ich kann ich darf" #40.074 by @Alexis Sorbas, eine Beate aus Bayern:
..einer muss es retten! ..runter mit Preis, Chorus Komponenten..dieser Vorbau/ Lenker Unfall..da fehlen mir die Worte..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Aber das Hirschgeweih, das is'n echtes Bullhorn!![]()
Einen Krawattenhalter in schwarz hätte ich auch noch...
Sorry, bin kein Händler. Habe die Bremsen getauscht...