• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Geh bloß nicht ins "Cicli Berlinetta". Tolle Räder, jedoch anstrengend unfreundliche Menschen die da arbeiten. So unfreundlich, dass einem nach 5 Minuten die Lust vergeht.

Steel-Vintage: hässliche Gegend, schlechter Kaffee und schöne Räder, die Leute sind ok bis sehr nett.

Ich hab ja sowas.. Ein früher vom Laden gelabelter Orlowski.

1613597905869.png

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Chorus Kurbel,

170mm, 52/39, Gewinde und Vierkant i.O., Schriftzüge nicht mehr so schön,
aus 8-Fach Gruppe, Gebrauchsspuren sind vorhanden, grob gereinigt
43Euro+ 5Euro Versand innerhalb D mit DHL
Kurbel3.jpgKurbel4.jpg

Abholung in Leverkusen oder Neuss-Uedesheim möglich
Paypal oder Barzahlung
Bei Interesse bitte eine PN

Gruß Peter

Gazelle Champion Mondial Special AA

Rh 55 ct
BSA Lager
27,2 mm Sattelstütze
Einbaubreite 127 mm

Rahmen ist in einem schönen Zustand. Ich hatte ihn auch mal aufgebaut und das ganze in diesem Thread festgehalten. Letztendlich bin ich aber nicht ganz warm geworden mit der Gazelle also darf sich ein anderer daran erfreuen.

Für das Frameset mit Campagnolo Super Record Panto Hebeln hätte ich gerne 240€ + 10€ Versand.

Anhang anzeigen 893371

Anhang anzeigen 893372 Anhang anzeigen 893370 Anhang anzeigen 893368Anhang anzeigen 893369Anhang anzeigen 893373Anhang anzeigen 893374 Anhang anzeigen 893375Anhang anzeigen 893376Anhang anzeigen 893378
Ui, das Angebot ging ja völlig an mir vorbei! Was für ein toller Zustand des Rahmens! Zum Glück zu klein für mich!

Zuletzt bearbeitet:
Oohh Gott bewahre🤪, - ich würde mich niemals nie trauen so etwas hier zu posten wenn es meines wäre......

Das war im "Nimm Du es, i will ich kann ich darf" #40.074 by @Alexis Sorbas, eine Beate aus Bayern:

..einer muss es retten! ..runter mit Preis, Chorus Komponenten..dieser Vorbau/ Lenker Unfall..da fehlen mir die Worte..

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Aber das Hirschgeweih, das is'n echtes Bullhorn!:daumen:
Wenn ihr Fotos von der anderen Seite (Schaltwerk etc.) sucht, die sind in der anderen Anzeige vom selben Rad.. =)

Zurück