• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
WECH !

RESERVIERT für A. !

Nix altes....diese Tektro RL-720 Bremshebel sind brandneu. Ich wollte sie ursprünglich als Stand-alone Bremsen am Principia montieren, bin da aber ganz schnell von abgekommen. Nur 1x am Lenker zur Probe montiert. Ich hab sie für 24,95€ vor 9 Tagen gekauft, habe aber nicht mehr die OVP.

Wer sie gebrauchen kann bekommt sie für 20€ INKLUSIVE Hermes Päckchen !!

LG Micha

Anhänge

• RL720a.JPG
    RL720a.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 62
  • RL720b.JPG
    RL720b.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RESERVIERT BIS SAMSTAG !!

Shimano Light Action SiS Schalthebel 6f - Achtung ich habe hier mal die Adapterscheiben plan gedreht, weil ich die mal an einem Alu-Rahmen einsetzen wollte ! Wer die an einem klassischen Stahlrahmen einsetzen will, müsste sich daher neue Adapterscheiben besorgen oder hat solche ggf. noch in der Teile-Kiste.
Gebe die Schalter daher als Bastelware für 10€ mit Versand im gepolsterten Umschlag ab !

LG Micha

Anhänge

• LA5.JPG
    LA5.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 74
  • LA4.JPG
    LA4.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 70
  • LA3.JPG
    LA3.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 72
  • LA2.JPG
    LA2.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 72
  • LA1.JPG
    LA1.JPG
    212 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner Shimano FD 6400 TriColor Umwerfer für Anlöt-Sockel - 15€ + 3,80€ Hermes !

LG Micha

Anhänge

• FD6400b.JPG
    FD6400b.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 51
  • FD6400a.JPG
    FD6400a.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 60
RESERVIERT für A. !

Nix altes....diese Tektro RL-720 Bremshebel sind brandneu. Ich wollte sie ursprünglich als Stand-alone Bremsen am Principia montieren, bin da aber ganz schnell von abgekommen. Nur 1x am Lenker zur Probe montiert. Ich hab sie für 24,95€ vor 9 Tagen gekauft, habe aber nicht mehr die OVP.

Wer sie gebrauchen kann bekommt sie für 20€ INKLUSIVE Hermes Päckchen !!

LG Micha
...menno, die hätte ich gebrauchen können.

Zurück