• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geh bloß nicht ins "Cicli Berlinetta". Tolle Räder, jedoch anstrengend unfreundliche Menschen die da arbeiten. So unfreundlich, dass einem nach 5 Minuten die Lust vergeht.

Steel-Vintage: hässliche Gegend, schlechter Kaffee und schöne Räder, die Leute sind ok bis sehr nett.
Die Räder, die bei Steel-Vintage stehen (hängen) sind tatsächlich, trotz der korrekt angegebenen widrigen Umstände, wirklich einen Besuch wert!

Hey, hey und ich hatte mich gerade für ein Colnago entschieden.
Kam gerade paßend im Newsletter von SVB in Gold.

P.S. paßt der Pistalenker?
Der muss passen. Ich hab das Rad dazu noch gar nicht. Nur die Innenlagerwelle und ein Kettenblatt. Und ein Bild im Kopf.

hmm, soviel gammel unterm lack.. kopfschüttel
ja, ein paar unschön ausgebesserte Stellen gibts. Umsonst ist der auch nicht bezahlbar. Müsste man eigentlich öffnen, behandeln und mit Airbrush wieder verschließen. Das wird aber sicher nicht billig.

Hab jetzt auch mal genau hingesehen... du hast recht da könnte echt Einiges im Busch sein... und dafür ist der Rahmen nicht gerade günstig. Oder sind die Master in gutem Zustand wirklich so viel wert?
Ist auch dazu noch ohne Gabel, oder?
Wenn der wirklich wieder schön werden soll, sind nochmal locker 300-500 Euro drin, würd ich sagen. Wenn das überhaupt jemand hinbekommt bei dem Lackschema..
Puh..

Zurück