• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Der käufer kann sich gerne bei mir melden , hab da ein klemmteil rumfliegen
Danke, braucht er nicht ;)

Aber wenn dann jemand das 130er Vorbaugehäuse braucht...
Ich kann den Vorbau dann um die Lenkerklemmschraube mit Keil ergänzen, entnehme aber die Vorbauklemmschraube plus Konus und die Plastikabdeckung würde ich gegen eine mit „flying C“ tauschen.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
WECH !

RESERVIERT für A. !

Nix altes....diese Tektro RL-720 Bremshebel sind brandneu. Ich wollte sie ursprünglich als Stand-alone Bremsen am Principia montieren, bin da aber ganz schnell von abgekommen. Nur 1x am Lenker zur Probe montiert. Ich hab sie für 24,95€ vor 9 Tagen gekauft, habe aber nicht mehr die OVP.

Wer sie gebrauchen kann bekommt sie für 20€ INKLUSIVE Hermes Päckchen !!

LG Micha

Anhänge

• RL720a.JPG
    RL720a.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 59
  • RL720b.JPG
    RL720b.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RESERVIERT BIS SAMSTAG !!

Shimano Light Action SiS Schalthebel 6f - Achtung ich habe hier mal die Adapterscheiben plan gedreht, weil ich die mal an einem Alu-Rahmen einsetzen wollte ! Wer die an einem klassischen Stahlrahmen einsetzen will, müsste sich daher neue Adapterscheiben besorgen oder hat solche ggf. noch in der Teile-Kiste.
Gebe die Schalter daher als Bastelware für 10€ mit Versand im gepolsterten Umschlag ab !

LG Micha

Anhänge

• LA5.JPG
    LA5.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 70
  • LA4.JPG
    LA4.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 67
  • LA3.JPG
    LA3.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 68
  • LA2.JPG
    LA2.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 68
  • LA1.JPG
    LA1.JPG
    212 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner Shimano FD 6400 TriColor Umwerfer für Anlöt-Sockel - 15€ + 3,80€ Hermes !

LG Micha

Anhänge

• FD6400b.JPG
    FD6400b.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 47
  • FD6400a.JPG
    FD6400a.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 55
RESERVIERT für A. !

Nix altes....diese Tektro RL-720 Bremshebel sind brandneu. Ich wollte sie ursprünglich als Stand-alone Bremsen am Principia montieren, bin da aber ganz schnell von abgekommen. Nur 1x am Lenker zur Probe montiert. Ich hab sie für 24,95€ vor 9 Tagen gekauft, habe aber nicht mehr die OVP.

Wer sie gebrauchen kann bekommt sie für 20€ INKLUSIVE Hermes Päckchen !!

LG Micha
...menno, die hätte ich gebrauchen können.

Zurück