ich hab das auch mal versucht!......und die Plastikabdeckung würde ich gegen eine mit „flying C“ tauschen.
Bei mir hat das nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab das auch mal versucht!......und die Plastikabdeckung würde ich gegen eine mit „flying C“ tauschen.
Joa, wenn nicht, dann halt nichtich hab das auch mal versucht!
Bei mir hat das nicht funktioniert.
Nochmal.....geht ja hier in dem ....unter.....leiderJetzt 60 Euro plus Versand....liegt mir hier unter den Füßen rum.....
Da fällt mir jetzt aber grad nimand ein.....Es sind immer die selben die hier Abkotzen,
Der Kursleiter fehlt noch. Kein Campa im Angebot ;-)Könnt ihr mal mit den Angeboten aufhören?! Bis 20 Uhr ist doch hier Selbsthilfegruppe.
Oder war das andersrum?![]()
AB 20 Uhr, also war ich noch im grünen Bereich !Könnt ihr mal mit den Angeboten aufhören?! Bis 20 Uhr ist doch hier Selbsthilfegruppe.
Oder war das andersrum?![]()
Cyberstudium 2020/21 ist ganz schön buggyCyberpunk 2077 is ganz schön buggy.
...menno, die hätte ich gebrauchen können.RESERVIERT für A. !
Nix altes....diese Tektro RL-720 Bremshebel sind brandneu. Ich wollte sie ursprünglich als Stand-alone Bremsen am Principia montieren, bin da aber ganz schnell von abgekommen. Nur 1x am Lenker zur Probe montiert. Ich hab sie für 24,95€ vor 9 Tagen gekauft, habe aber nicht mehr die OVP.
Wer sie gebrauchen kann bekommt sie für 20€ INKLUSIVE Hermes Päckchen !!
LG Micha
Hör auf damit, wenn er erst mal auf den Geschmack gekommen ist.... Das macht die Preise noch kaputter...Zum Abhärten, brauchst es ja nicht zu fahren ;-)
Und bitte über den Lack reden....
Also es muss dann schon ein Master Olympic oder so mit Art Decor sein (oder wie das hieß)![]()
Hey, hey und ich hatte mich gerade für ein Colnago entschieden.Hör auf damit, wenn er erst mal auf den Geschmack gekommen ist.... Das macht die Preise noch kaputter...
Ist schon immer was Feines diese AirBrush Lacksachen von Colnago, muss man sich mal im echten Leben angucken, dann ist man umso begeisterter

Nu such dir doch mal wieder ein Ariostea
Ein Flat-Bar ist ein Stock. Das da ist? Keine Ahnung, Hörnchen?Flatbar (?) Lenker , NEU, unbenutzt : 10€ + 5,99€ Hermes
LG Micha