faliero
Rennräder historisch authentisch
Genau und deshalb quäle ich mit mit 51 Jahren durch ein MAS Studiengang...Alles richtig gemacht.
Lernen kann man schließlich auch noch, wenn man für Radrennen und Frauen zu alt geworden ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau und deshalb quäle ich mit mit 51 Jahren durch ein MAS Studiengang...Alles richtig gemacht.
Lernen kann man schließlich auch noch, wenn man für Radrennen und Frauen zu alt geworden ist.![]()
Ist dir vermutlich viel erspart geblieben. Ich fande es ziemlich anstrengend und langweilig. Nur in der Oberstufe hatte ich einen guten Lehrer, der mir wichtige Sachen beigebracht hat.Ich bin den Großteil meiner Kinder- und Jugendzeit nicht in Deutschland ansässig gewesen. Von Kindergarten bis Grundschule erlebte ich die DDR und kurz darauf die BRD, danach jedoch in anderen Ländern. Hätte ich die 5. Klasse in Germoney erlebt, so wäre dieses Element sicherlich im Sozialkundeunterricht vermittelt worden. Mein Geschichts- bzw. Politikunterricht hatte demzufolge einen anderen Fokus. Sowohl geopolitisch als auch sprachlich. Quasi meine Ausrede dafür völlig unbedarft mit dem Wort "Bannkreis" konfrontiert zu werden.
Im Gegenteil..Da kennste einfach die falsche Frau/Person.
duckundweg
...WohnungEN/HÄusER!!!Im Gegenteil..
meine sagt- "jede unserer Wohnungen/ Häuser muss die Garage(n) direkt am Haus haben und nicht sonstwo, sonst seh ich samstags gar nix von dir.."![]()
Gern!Genau DAS fragte ich mich aus!!! @toddio , kläre er uns bitte auf!
(Vielleicht brauche ich ja genau so etwas)
![]()
Im Sinne von- wenn wir mal umziehen, daher Plural. =)...WohnungEN/HÄusER!!!
Die Dame meines "Hauses"(eher Altbauwohnung) fängt nun an bei mir (Radzeuch) "zwischenzulagern".![]()
Im Gegenteil..
meine sagt- "jede unserer Wohnungen/ Häuser muss die Garage(n) direkt am Haus haben und nicht sonstwo, sonst seh ich samstags gar nix von dir.."![]()
Ist die Bahnachse für vorne oder hinten?Reichlich abzugeben:
Anhang anzeigen 897111
Vorbau mtb Sakae 130 mm 15 €
Nabe vorn Shimano Dura ace 20€
Mks Mini Käfig 10 €
Set shimano exage Motion aero Hebel inklusive Bremskörper teils Ersatzteile 20€
Shimano 600 6207 Umwerfer 10€
Sattelstütze sr Sakae b 90 27,2 10€
Mavic 500 Bahnschse mit inbus 30€
Campa Pedale links mit Christoph Käfig 25€
Kyokuto Pedale links mit Christoph Käfig ohne Kappe 10€
Retro schnell spanner 100/120 10€
2xShimano schnell spanner hinten lang und kurz gegen Porto
2x Flaschen Halter Elite schwarz gebraucht 5€
Steuersatz shimano 600 arabesque gebraucht 25€
Steuersatz shimano 600 6207 gebraucht Konus mit Fehler 20€
alles exklusive Versand
wird im Detail geklärt
Aber natürlich Verhandlungsbasis
viele Grüße Martin
Für hinten damit kannst die Nabe auf Bahn umbauenIst die Bahnachse für vorne oder hinten?
Wenn für das VR, passt die auch in die Straßenversion?
Ich glaube, @dschenser ist der Berater:Wenn ich zur Bank gehe, um ein Haus kaufen zu wollen, lacht sich der Berater schlapp.. =)
MAS = „Maschinen-Ausleih-Station“?...durch ein MAS Studiengang...
Und wenn der fertig gewachst ist nimmst du ihn? Ich bin gespannt!Lässt du den bitte wachsen für mich?![]()
Penis.

Wäre heut noch so. Wenns noch Kneipen gäbe.Hach... das waren noch Zeiten.
Irgendeiner in der Kneipe kannte es immer![]()
Meine Interessen sind etwas anders gelagert:MAS = „Maschinen-Ausleih-Station“?
https://de.wikipedia.org/wiki/Maschinen-Traktoren-Station#Maschinen-Ausleih-Stationen
Gazelle Champion Mondial Special AA
Rh 55 ct
BSA Lager
27,2 mm Sattelstütze
Einbaubreite 127 mm
Rahmen ist in einem schönen Zustand. Ich hatte ihn auch mal aufgebaut und das ganze in diesem Thread festgehalten. Letztendlich bin ich aber nicht ganz warm geworden mit der Gazelle also darf sich ein anderer daran erfreuen.
Für das Frameset mit Campagnolo Super Record Panto Hebeln hätte ich gerne 240€ + 10€ Versand.
Anhang anzeigen 893371
Anhang anzeigen 893372 Anhang anzeigen 893370 Anhang anzeigen 893368Anhang anzeigen 893369Anhang anzeigen 893373Anhang anzeigen 893374 Anhang anzeigen 893375Anhang anzeigen 893376Anhang anzeigen 893378
Da hast du einen Schreibfehler drin, das muss MASI Studiengang heißen.Genau und deshalb quäle ich mit mit 51 Jahren durch ein MAS Studiengang...
Magst du den mal wiegen und mit Daten zum Rahmen hier nennen (falls nicht bereits geschehen): Datenbank Rahmen- u. GabelgewichteIch war wohl zu teuer, jetzt 220 inklusive Campa Panto Hebel.