fightfooter
Analog Native
Tsja, siehe meine Signatur ... Zuviel oranje im Blut![]()
Es war nicht böse gemeint und ich hatte deine Signatur nicht gelesen. Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tsja, siehe meine Signatur ... Zuviel oranje im Blut![]()
Es war nicht böse gemeint und ich hatte deine Signatur nicht gelesen. Sorry!
...wäre das was?(...)
Suche DA SP-7200 EX oder SR Royal EL oder SR Extra Super Light mit Durchmesser von 27,2 in vergleichbarem Zustand. Danke!
Nööh

Nur die SP L2 ist noch da. 10€Fand in meinem Keller noch zwei Soubitez Scheinwerfer(chen) die bei mir nie zum Einsatz kommen würden. Versand 5€ mit Hermes oder Abholung in Köln Nippes. Wenn ich preislich total daneben liege, bitte melden
Beiden Lampen haben ihre altersbedingte Spuren aber nichts ist kaputt oder abgebrochen. Pro Stück 20€
Soubitez SP L2
Anhang anzeigen 893545
Anhang anzeigen 893546
Anhang anzeigen 893547
Anhang anzeigen 893548
Soubitez SP L23
Anhang anzeigen 893549
Anhang anzeigen 893550
Anhang anzeigen 893551
Hältste quer , siehste mehrUff’m Handy ist die Signatur gar nicht zu sehen merke ich jetzt.
Ist auch eine Option. Aber ich wollte erst mal hier anfragen. Der eine oder andere hat ja Schätze liegen....wäre das was?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sr-sakae-royal-sattelstuetze-27-2/1186249067-217-1512oder
https://www.ebay.de/itm/Shimano-par...998741?hash=item217b539fd5:g:lfoAAOSwN4Zfkzg2
Dann könntest Du deine Stütze frei verkaufen, denn Tausch ist (n.m.E.) meistens schwierig...
So knappe 24 Stunden rum, macht 5 Euro Reduzierung. Nun sind es 70 bei Versand und 65 bei Abholung. Dabei belasse ich es aber erst mal.Shimano 105 SC Bremsensatz NOS, auch wenn die Verpackung bessere Zeiten gesehen hat.
Ansonsten sagen die Fotos alles, also Zustand bitte den Fotos entnehmenDas habe ich nämlich in den Kleinanzeigen gelernt, wozu überhaupt Angaben machen, wenn man alles aus Fotos entnehmen kann ;-)
Nein, wirklich alles tippitoppi und irgendwann mal in der Art "Haben wollen" gekauft, aber aufgrund von zu vielen Teilen und Winter Schluss Verkauf nun hier. Sollte an sich auch alles vollständig sein.
75 Euro inkl. Versand innerhalb D. Paypal Freunde möglich, bei Abholung sind es glatte 70 Euronen.
Standort: 50733 Köln Nippes.
Ich hab keinen Preis gefunden … ist aber interessant und hier im Faden Pflicht.
44 + 5 Versand steht unter dem BildIch hab keinen Preis gefunden … ist aber interessant und hier im Faden Pflicht.
Da kuckst Du:Ich hab keinen Preis gefunden … ist aber interessant und hier im Faden Pflicht.