fightfooter
Analog Native
... nie im Einsatz kommen würden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nie im Einsatz kommen würden.
Ich glaube es hört nie wieder auf ...
ehm...
Ich spreche vermutlich schlechter Niederländisch als Du.Tsja, siehe meine Signatur ... Zuviel oranje im Blut![]()
der preis, und der artikel - aber ich bin gespannt![]()
Ich spreche vermutlich schlechter Niederländisch als Du.
Das passiert gelegentlich, wenn man natürlich nicht auf die Signatur und ins Profil schaut.
Wobei, hier nebenan ist das völlig normal.
Kommste im Pott...
Mit unserem alten, Mülheimer Platt kann man 30% Niederländisch von nebenan verstehen.
Kein Wunder, etwa 40km.
Tsja, siehe meine Signatur ... Zuviel oranje im Blut![]()
Es war nicht böse gemeint und ich hatte deine Signatur nicht gelesen. Sorry!
...wäre das was?(...)
Suche DA SP-7200 EX oder SR Royal EL oder SR Extra Super Light mit Durchmesser von 27,2 in vergleichbarem Zustand. Danke!
Nööh
Nur die SP L2 ist noch da. 10€Fand in meinem Keller noch zwei Soubitez Scheinwerfer(chen) die bei mir nie zum Einsatz kommen würden. Versand 5€ mit Hermes oder Abholung in Köln Nippes. Wenn ich preislich total daneben liege, bitte melden
Beiden Lampen haben ihre altersbedingte Spuren aber nichts ist kaputt oder abgebrochen. Pro Stück 20€
Soubitez SP L2
Anhang anzeigen 893545
Anhang anzeigen 893546
Anhang anzeigen 893547
Anhang anzeigen 893548
Soubitez SP L23
Anhang anzeigen 893549
Anhang anzeigen 893550
Anhang anzeigen 893551
Hältste quer , siehste mehrUff’m Handy ist die Signatur gar nicht zu sehen merke ich jetzt.
Ist auch eine Option. Aber ich wollte erst mal hier anfragen. Der eine oder andere hat ja Schätze liegen....wäre das was?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sr-sakae-royal-sattelstuetze-27-2/1186249067-217-1512oder
https://www.ebay.de/itm/Shimano-par...998741?hash=item217b539fd5:g:lfoAAOSwN4Zfkzg2
Dann könntest Du deine Stütze frei verkaufen, denn Tausch ist (n.m.E.) meistens schwierig...