tourenfred
Aktives Mitglied
Ich hab keinen Preis gefunden … ist aber interessant und hier im Faden Pflicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keinen Preis gefunden … ist aber interessant und hier im Faden Pflicht.
44 + 5 Versand steht unter dem BildIch hab keinen Preis gefunden … ist aber interessant und hier im Faden Pflicht.
Da kuckst Du:Ich hab keinen Preis gefunden … ist aber interessant und hier im Faden Pflicht.
Ich hab wohl heute schon zu lange auf den Schirm geguckt … Dank Dir44 + 5 Versand steht unter dem Bild![]()
Welcher Durchmesser hat die SP-7400-BWenn wir schon bei sattelstützen sind, gabs die Nitto S65 in 26,6? Und falls ja, hat zufällig jemand eine, könnte eine dura ace 7400 B bieten...
Sind ebenfalls die gesuchten 26.6Welcher Durchmesser hat die SP-7400-B
Ergreif doch InitiativeViell. sollte man einen eigenen Sattelstützen-Tausch-Thread aufmachen, so ähnlich wie den für einzelne Kurbelarme und für einzelne Laufräder.. scheint ja ein unterschätztes Problem zu sein.. =)
... die Nitto S65 gabs/gibts m.W. nur in φ 27.2, 27.0 und 26.8mm http://nitto-tokyo.sakura.ne.jp/post-E.htmlWenn wir schon bei sattelstützen sind, gabs die Nitto S65 in 26,6? Und falls ja, hat zufällig jemand eine, könnte eine dura ace 7400 B bieten...
Ich möchte ein paar schöne Edco Teile loswerden. Bevor sie hier Wurzeln schlagen können sie weg.
1. Edco Competition Kurbel 42/52 in gutem Erhaltungszustand
ohne Staubkappen, Gewinde und Vierkant (iso) in Ordnung, 99€ + Versand
2. Edco Competition Umwerfer, unbenutzt, 33€ + Versand
3. Edco Competition Steuersatz (ita), stack height 48,8mm, in gutem Zustand 47€
T.A. Zélito KB 30 Zähne LK 74, intérieur noir, 7074, Neu.
Anhang anzeigen 893400Anhang anzeigen 893401
18€
T.A. Alizé KB Alu 7075, LK 130, 40 dts,
intermédiaire, also mit Steighilfen für 3-fach. Ist wohl schon mal eine Kette dran vorbei gegangen, 28€ oder Tausch gegen ein gleichwertiges inneres Kettenblatt.
Anhang anzeigen 893405