• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das mach in etwa 50 Seiten alle Teile in 4 fach Ansicht hier einzustellen
Einfach für Teil X Bilder anfordern
Ja und? Meinetwegen sind es 100 Bilder. Ich schau mir doch kein Fotoalbum an. Bis dahin hab ich eh vergessen was ich kaufen wollte. Von dem her käme ich persönlich viel seltener in Versuchung was zu kaufen. Wenn wir hier Offtopic und sinnbefreite Kommentare zusammenführen sind Bilder doch ne nette Abwechslung. Leben und leben lassen. Biedermeier mag ich überhaupt nicht.
 
Gehypte Italo Massenware dazu noch mit Schimpanso Kram, da müssen drei schlechte Bilderz langen, 750EUR
IMG_8081.JPG
IMG_8082.JPG
IMG_8083.JPG
 
Vielleicht. Im Gazelle Faden hatte sich jemand den abgebrochenen Anlötsockel für den Umwerfer anlöten lassen. Da musste das Sitzrohr auch lackiert werden. Gemacht hatte es jemand der sich auskennt. Da hatte man auch gehofft hinterher nur etwas Lack austupfen zu müssen. Experiment kann man machen.
lasst Euch das eine Warnung sein - Nasser Lappen und eingeschobenes Rohr um Hitze abzuleiten ... auch wenn's jedesmal weh tut 😩
IMG_1142.JPG
 
Zurück
Oben Unten