Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas ist immer.....liegt bestimmt an der Internetleitung.Zu langsam...
Ich kann mich, hinsichtlich der gebotenen Übertragungsgeschwindigkeit, nicht beschweren. Da sind hier einige viel schlechter dran.Irgendwas ist immer.....liegt bestimmt an der Internetleitung. mich nicht beschweren, da sind andere hier, viel schlechter dran.
Noch mal für mich, bitte :
Ab wann waren die hebel der Schnellspanner gebogen? Record naben, mit ölclip!

Danke, die kontermuttern sind ja auch unterschiedlich geformt, kegelförmig spritz, kegelförmig mit rundem knubbel, noch mal anders bei den gebogenen hebeln nach 77/78.
Gibt es dazu irgendwo eine übersicht, oder könntet ihr das gerade mal aufdröseln?![]()
mit allem nach super record kenn ich mich nicht aus, aber bis dahin gabs nur die zwei. Und gerade hatte immer spitz. Die Knubbel und biegung vom Hebel waren beides Änderungen wegen der CPSC. Zusammen mit der Umwerfer Lippe und den Zugentspann-Hebelchen an den BremsenDann gab es zu den gebogenen noch mal einen anderen, ziemlich gerade, kaum kegelförmig. Halt, der kam erst ab 8f rec kassettennnabe, oder?
Und zu den gerade hebeln gab es dann nur die spitzen kegel?
Die müsste es bei smi Radsport geben!Hallo,
ich suche einen solchen Konus für Campagnolo Hinterachsen; gerne auch 1 Pärchen.
Der gezeigte ist aus einer Chorus 1.Gen Schraubkranznabe (126mm) 722/101. Konen aus anderen Naben dieser Zeit dürften ebenfalls passen.
Danke schonmal vorab für's Nachgucken! LG Manuel
Anhang anzeigen 869537
Anhang anzeigen 869538
In Einzelteilen?ich benötige ein Pärchen Campagnolo Superleggeri Pedalen
Aber vielleicht hat ja jemand ein Pärchen als Ersatz (Teil) aber braucht sie nicht mehr!In Einzelteilen?
Frag doch lieber mal im Suche Faden nach kompletten.
Ist schon spät, war auch nicht so ernst gemeint....Ich habe auch dort eine Suchanfrage gestellt!
Hab ich auch nicht so wahrgenommen!Ist schon spät, war auch nicht so ernst gemeint....