Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mordaShimano Dura Ace EX Steuersatz JIS Standard (Gabelkonus 27mm), TOP! 40EUR
Anhang anzeigen 871078Anhang anzeigen 871079Anhang anzeigen 871080Anhang anzeigen 871081Anhang anzeigen 871082Anhang anzeigen 871083
Keine Sorge...nur bei Rahmen die aus der Zeit der nicht indexierten Schaltungen sind meint "alt". Und "raus" meint es sollen keine weiteren dazu kommen.
Zu dem Thema kann ich noch den Kurzfilm „Video 3000“ empfehlen:Ich weiß was du meinst. Ich kann mich noch an eine Videothek in meiner Heimatstadt erinnern, da stand in großen Buchstaben "VIDEOTHEK 2000" dran. Das hatte wirklich immer was von ferner Zukunft (obwohl ich selbst aus 88 bin).
Fun fact am Rande: die haben es echt durchgezogen und sich nach der Jahrtausendwende in Videothek 3000 umbenannt![]()
LRS Sachs New Success mit Mavic Open 4 CD in sehr gutem Zustand.
EB hinten 126mm, für Schraubkränze ISO/BSA/BSC-komp. Gewinde.
Lager drehen sauber und smooth, LRS zentriert.
Auf den Fotos sind die anbebremsten Stellen abgelichtet, insgesamt kaum Abrieb. Sachs Maillard Schnellspanner (original?). VR-Reifen nur "Transportschutz".
100,- zzgl. V. oder für 90,- bei Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 871233Anhang anzeigen 871234Anhang anzeigen 871235Anhang anzeigen 871236Anhang anzeigen 871237Anhang anzeigen 871238Anhang anzeigen 871239Anhang anzeigen 871240Anhang anzeigen 871241Anhang anzeigen 871242
Kurze Frage:...
Satz neue Koolstop Bremsbeläge für Modolo (4x).
10,- für den Käufer des Bremssets (Vorkaufsrecht), 15,- solo, zzgl. V.verkauft
Anhang anzeigen 871224
Und ich hab immer noch keines...![]()
Einer meiner Schüler hat 2014 im Abi einen Aufsatz darüber geschrieben, was es bedeutet, wenn man sich als 18-jähriger dem Smartphone verweigert. Er sprach aus eigener Erfahrung.
Der Text war ergreifend!
Und ich hab immer noch keines...![]()
Dann bin ich der Dritte... Bei mir steht „Nokia“ dauf und klein sind die Dinger...
Cooler Typ! Ich oute mich auch als Nicht-SmartPhone-Besitzer!
Hier ist der Biete-Faden... Zu „Suche“ gehts links rum...Sättel werden gebraucht!
- schönen Concor (mit Regenbogenlogo), Decke darf beschädigt sein, wird neu bezogen
- sehr schönen Flite Titanium, Carbonio, für ein TVT
Hier ist der Biete-Faden... Zu „Suche“ gehts links rum...![]()