• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Maillard Helicomatic Schraubkränze

Edit 10.12. 15:30h: ich habe diese Frage verschoben in den Faden " Was ist das Wert ? "
Ein Radl-Freund hat mir zwei neue ungefahrene Helicomatic Schraubkränze 5fach und/oder 6fach gezeigt , die er weggeben möchte .
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von diesen (wohl seltenen) Teilen , deshalb ist auch keine Preisangabe von mir möglich.
Wenn jemand von Euch sowas sucht , bitte per PN bei mir melden . Ich kann dann auch den Preis erfragen .

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Maillard Helicomatic Schraubkränze

Ein Radl-Freund hat mir zwei neue ungefahrene Helicomatic Schraubkränze 5fach und/oder 6fach gezeigt , die er weggeben möchte .
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von diesen (wohl seltenen) Teilen , deshalb ist auch keine Preisangabe von mir möglich.

Wenn jemand von Euch sowas sucht , bitte per PN bei mir melden . Ich kann dann auch den Preis erfragen .
Dann Pack die Anfrage doch bitte in den "was ist es wert" ,Thread. Da ist die besser aufgehoben...Hier ist ja Preispflicht...👍

Campagnolo Chorus Bremsen
Anhang anzeigen 867537

gebraucht, grob gereinigt, schöner Zustand, 48Euro+5Euro Versand innerhalb D per DHL
Eine Zugeinstellschraube ist gekürzt(siehe Bilder)
Abholung in Leverkusen oder Neuss-Uedesheim möglich
Paypal und Barzahlung möglich
Bei Interesse gerne eine PN

Gruß
Peter
Schöne Bremsen! Aber mal 'ne dumme Frage: Wieso kürzt man eine Zugeinstellschrauben an 'ner Bremse?!?

Die Frage ist nicht dumm. Ich kann sie aber leider nicht beantworten.
Die Bremsen habe ich so bekommen.
Gehören da nicht eher die „Sektkelch“ Einsteller dazu?
1607629097425.jpeg

(falsche Gruppe, ich weiß)

Die drauf sind scheinen mir eher aus der (Nuovo/Super) Record Ära zu stammen.
1607629035384.jpeg

(Bilderquelle: Velobase)