G
Gelöschtes Mitglied 100102
Da fällt mir wieder ein: jetzt für 9€ Versand inklusiveMaillard Helicomatic 36 Loch. 6Fach mit Schnellspanner.
Ungereinigt und kann etwas Pflege gebrauchen.
10€ Versand inklusive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir wieder ein: jetzt für 9€ Versand inklusiveMaillard Helicomatic 36 Loch. 6Fach mit Schnellspanner.
Ungereinigt und kann etwas Pflege gebrauchen.
10€ Versand inklusive.
Schöne Bremsen! Aber mal 'ne dumme Frage: Wieso kürzt man eine Zugeinstellschrauben an 'ner Bremse?!?Campagnolo Chorus Bremsen
Anhang anzeigen 867537
gebraucht, grob gereinigt, schöner Zustand, 48Euro+5Euro Versand innerhalb D per DHL
Eine Zugeinstellschraube ist gekürzt(siehe Bilder)
Abholung in Leverkusen oder Neuss-Uedesheim möglich
Paypal und Barzahlung möglich
Bei Interesse gerne eine PN
Gruß
Peter
Über welchen Winter reden wir? Den vor oder nach den 90ern?Gar nichts mehr mit Winterrad?
Vor 2001 gabs mich tatsächlich nichtDich gibt es doch gar nicht !![]()
Gehören da nicht eher die „Sektkelch“ Einsteller dazu?Die Frage ist nicht dumm. Ich kann sie aber leider nicht beantworten.
Die Bremsen habe ich so bekommen.
2001? Jungejungejunge....das klingt für mich immer noch nach Science Fiction....Vor 2001 gabs mich tatsächlich nicht![]()
Der ist ja gar nicht orange?Den z.B. fährt TRUMP, muß gut sein man hört ja immer von Trump auf TWITTER!!
Anhang anzeigen 870463
Das sind aber neuere Chorus. Die älteren wie im Angebot hatten laut Netz Angeboten schon diese Schrauben (nicht alle aber die meisten). Die Bremszugschrauben kommen bei 15% der Bremsen leider eh irgendwie abhanden/werden gegessen oder von Aliens entführt, davon 2% der Fälle (oder die Besitzer wissen später nicht was das war und werfen es weg restliche 98% der Fälle).Gehören da nicht eher die „Sektkelch“ Einsteller dazu?
Anhang anzeigen 870930
(falsche Gruppe, ich weiß)
Die drauf sind scheinen mir eher aus der (Nuovo/Super) Record Ära zu stammen.
Anhang anzeigen 870929
(Bilderquelle: Velobase)
Ich hatte es halt mehr so in Erinnerung:Das sind aber neuere Chorus. Die älteren wie im Angebot hatten laut Netz Angeboten schon diese Schrauben (nicht alle aber die meisten). Die Bremszugschrauben kommen bei 15% der Bremsen leider eh irgendwie abhanden/werden gegessen oder von Aliens entführt, davon 2% der Fälle (oder die Besitzer wissen später nicht was das war und werfen es weg restliche 98% der Fälle).
Hab bei ebay und Co wirklich mehr von den anderen gesehen, aber Campa Universum halt. Nach dem Bild aber eindeutig.Ich hatte es halt mehr so in Erinnerung:
Anhang anzeigen 871015
(Quelle: http://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/118818-2/1996+Campagnolo+Catalog.pdf)
-sicherlich werden im Netz auch welche mit "Moselwein" Einstellern verkauft, vermutlich aus den von dir genannten Gründen![]()
Dann wär's kein Cocpit und würd net passen - Wurfpassung.....Hi,
könnte es sein, dass der Lenker 26.0mm Durchmesser hat und der Vorbau für 26.4mm? Möchte es nur zu bedenken geben, da das echt im Dickicht der Möglichkeiten ist.
dann musst du aber auch die Formel 1 Fahrer mit 50 Jahre alten Autos in Monaco fahren lassen...![]()
Bauer sport?? Hatte 2x rechtsgewinde?wer hat schon links bsa und rechts ita?
ja, das gab es.Bauer sport?? Hatte 2x rechtsgewinde?
Ich weiß was du meinst. Ich kann mich noch an eine Videothek in meiner Heimatstadt erinnern, da stand in großen Buchstaben "VIDEOTHEK 2000" dran. Das hatte wirklich immer was von ferner Zukunft (obwohl ich selbst aus 88 bin).2001? Jungejungejunge....das klingt für mich immer noch nach Science Fiction....

Und es gab auch noch Zeiten, als nicht alle wie hypnotisiert in ein Smartphone starrten, als könnten sie dort Gott sehen.Früher gab es Räder, die hatten andere Bremsen als Scheibenbremsen und man schaltete ohne Elektronik...