Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
Gippiemme special Strada Ita Tretlager
Länge kommt gleich -> 112,5?
25+V
Länge kommt gleich -> 112,5?
25+V
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wirst du Recht haben. ich schreib mal dazu, dass Teile auch einzeln gehen.Auch hier kann ich mir nicht vorstellen, das die wilde Zusammenstellung jemand so kauft. Sich die fehlenden Teile zusammen zu suchen ist eine Aufgabe bis an Lebensende, mal einen abgebrochenen Hebel ersetzen oder so, aber dann 3 unvollständige Campa Sätze oder nur einzelne Hebel?
Vielleicht sollte man das etwas splitten, klar macht das mehr Mühe.
Brief?Campa pedalkappe
5er und wie versende ich das ding?![]()
Finds mega angenehm, dass sich jemand einfach mal auf einen -freundlichen- Hinweis einlässt und nicht sofort zurückpöbelt.. Daumen hoch!Da wirst du Recht haben. ich schreib mal dazu, dass Teile auch einzeln gehen.
Die Schraubkränze und UG Kassetten wirst du nebenan bei den RR-Fuzzis schnell los.von "drüben" aus dem MTB-News Forum

War der Rabe eigentlich schon Klassiker des Monats?RABENEICK, für große Jungs, sorry Fahrer. Ich denke die Bilders sind aussagekräftig genug, wenn nicht bitte fragen.
Für das gute Stück würde ich gern 1000€ haben.
Verschicken tue ich ungern.
MfG Jens
PS:. sorry für die schlechten Bilders
Wenn das ein Kaufkriterium ist jaWar der Rabe eigentlich schon Klassiker des Monats?
Hier oder im Paralleluniversum? Und wann? Ich hoffe auf bessere Bilder und will nicht ewig suchen.Wenn das ein Kaufkriterium ist ja
MfG Jens

Was ist das Klemmaß? 26 oder 25,6?
Sansin Naben, NOS, 36Loch, Einbaubreite 100mm vorn, 126mm hinten
Nabe vorn hat punktuell ein paar Flecken
44Euro+ 5Euro Versand innerhalb D mit DHL
Anhang anzeigen 862402Anhang anzeigen 862403
Abholung in Leverkusen oder Neuss-Uedesheim möglich
Barzahlung oder Paypal
Bei Interesse bitte eine PN
Gruß
Peter
Es muss heißen „Du hast eine PN!“Die würde ich sehr gern kaufen!
Die würde ich sehr gern kaufen!
Ich ermittle!Was ist das Klemmaß? 26 oder 25,6?