Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Naja, da kann man sich in mentaler Stärke üben, wenn bei Gegenwind trotz Pulsanschlag nur 15-17 km/h auf dem Tacho stehenman zieht um nach Ostfriesland

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da kann man sich in mentaler Stärke üben, wenn bei Gegenwind trotz Pulsanschlag nur 15-17 km/h auf dem Tacho stehenman zieht um nach Ostfriesland
Ich bin von den 90 Sekunden Berrgen auf die 120 Sekunden Berge umgestiegen. Am Sonntag zur Flandernrundfahrt werde ich dann 150 Sekunden Steigungen trainieren.
Ich finde solche Fotomontagen ja eher öde.
mit Strava bin ich nicht zufrieden. Bei letzten Intervall fehlten 7 W im Vergleich zu Garmin und TP.Denk bei solch heroischen Climbs an die neuen Strava-Funktionen #gradientmap, #elevationmap und ggf. #temperaturemap, die lassen das Ganze noch in ganz anderem Licht erstrahlen!![]()
Ach, das ist das Geheimnis eines guten Rennradfahrers? Man reiche mir die Keksdose, schnell!Anhang anzeigen 848297
Wobei auf dem Bild alles echt ist bis auf der linke arm , der wurde 10cm verlängert um in die Dose zu greifen.
Man reiche mir die Keksdose, schnell!
mit Strava bin ich nicht zufrieden. Bei letzten Intervall fehlten 7 W im Vergleich zu Garmin und TP.
Früher "Malen nach Zahlen".
Fand ich als Kind schon eintönig......![]()
Bleibt die Frage ob du malen möchtest oder ob du technischer Zeichner sein möchtest. Beides hat seine Berechtigung und seinen guten Zweck. Und beides hat einen ganz unterschiedlichen Charme.Man könnte jetzt weiter sinnieren, welcher Künstler ist erfolgreicher, der der nach Zahlen, oder nach Gefühl malt?![]()
"... während Dürer die apokalyptischen Reiter noh Zahle buntmolt...."Man könnte jetzt weiter sinnieren, welcher Künstler ist erfolgreicher, der der nach Zahlen, oder nach Gefühl malt?![]()
... sagt zumindest Wolfgang Niedecken von der Kölner Gruppe BAP in seinem Song "Bahnhoffskino"."... während Dürer die apokalyptischen Reiter noh Zahle buntmolt...."
WN