• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe einen Laden gesehen, der anscheinend einiges im Sortiment hat.

Anhang anzeigen 839138

Schreib mir eine PN. Ich melde mich, wenn ich zurück bin aus der Heimat.
@Flip0815
@w32alcarys.zip
ich hab eine Gabel (Columbus) mit 23,5+ cm, Gewinde wäre also an der richtigen Stelle, ohne Ösen.
Bräuchte allerdings einen Ersatz mit min. 16,5 cm Schaftlänge, auch voll vercromt, falls da nicht das passende bei sein sollte im Laden.
Ich würde ja meine kürzen müssen, daher hätte ich gerne auch einige Bilder von den Gabeln mit annähernd meinem benötigten Schaftmaß.
MfG
 
Ich bin weiterhin auf Sattelsuche... nach einem San Marco Laser, so wie meiner...

Anhang anzeigen 838291

... die frühe Version, ohne Schildchen und ohne die runden knubbeligen Ecken... in Velourleder, Farbe erstmal egal oder in Glattleder schwarz.

Und vielleicht hat ja irgendjemand irgendwo noch ganz zufällig von der Freundin, Verlobten, Ehefrau, Ex, Schwägerin, Tante, Nichte, Schwester, Nachbarin, Oma oder Tochter für meine Schlechtwettertrainingsmaschine (nein, nicht der Marschall) einen Lepper Concorde in schwarz, die kürzere 25 cm Damenversion, rumfliegen. Kann ruhig etwas Patina haben, wie dieser leider schon verkaufte bei Ebay.

Anhang anzeigen 838292

Danke schonmal! :D

Täusch ich mich oder ist das Gestell vom Laser verbogen? Wenn ja, nicht gut für den Rücken.
 
Täusch ich mich oder ist das Gestell vom Laser verbogen? Wenn ja, nicht gut für den Rücken.

Hmmm... ich hab mir das eben noch mal genauer angeschaut... auf dem Foto sieht das irgendwie schon so aus. Aber in Realität sieht's ok aus, obwohl es schon minimalst verbogen sein könnte. Allerdings fahr ich den seit 2 1/2 Jahren und Probleme mit dem Rücken hab ich keine mehr, die gehören glücklicherweise der Vergangenheit an. Aber ich möchte den Sattel eh über kurz oder lang durch einen anderen Laser ersetzen. Also, wie schon geschrieben...

... suche einen frühen Laser ohne Schildchen hinten und ohne die dicken Plastikrundungen an den Ecken.
 
Falls jemand noch einen defekten Simplex (oder Gipiemme) SLJ-Umwerfer inner Krabbelkiste liegen hat und loswerden möchte ... ich suche dieses Plastik-Deckelchen 4206 ...
Bildschirmfoto 2020-09-22 um 08.49.41.jpg

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar ... ☺
 
Hallo!

Habe folgende Dura Ace Schalthebel. Mir fehlen da noch Teile. Kann mir jemand sagen was genau und hat diese Teile zufällig jemand.
IMG_20200922_124542.jpg

Gruß bagger
 
@bagger

Ich bin der Meinung, dass dir bei beiden Hebeln der Teil #7 fehlt.

Je nachdem für welchen Verwendungszweck ..........
 

Anhänge

  • EV-SL-7200-0338D.pdf
    59,5 KB · Aufrufe: 65
  • EV-SL-7210_7220-0528.pdf
    72,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten