• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sorry, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Leider suche ich was für 6 fach, oder gibts da ne Möglichkeit das Kompatibel zu machen? Die komplette Gruppe ist nämlich schon vorhanden. Fände ne Kassettennabe im Prinzip unkomplizierter.

Kommt auf die Gruppe an, wenn deine Schalthebel nicht indexiert sind, sollten die eigentlich auch meist problemlos 7fach schalten können.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Moin zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Derzeit suche ich einen Rigida DP 18 LRS in 28" für meinen alten Stahlrenner. Einbaumaße wären VR 100mm und HR 126mm. Naben gerne Shimano 600 für 7fach Kassetten, dann passt alles zusammen 🙃
Würde mich über Rückmeldung freuen
 
Gesucht:
6-fach Schraubkranz mit ITA-Gewinde (BSA/ISO auch möglich), 14-26T und möglichst goldfarben!
Kontakt bitte per PN, danke.
 
Ich suche immer noch einen schoenen Suntour Cyclone Umwerfer Generation II
Fuer Schellenmontage.
Gerne auch Tausch gegen Gen. 1
Danke fuers Nachsehen
 
Hallo, ich bin neu hier und suche für mein Pinarello “Catena Lusso“ mit Shimano Ausstattung eine (bzw. zwei identische) Kurbelabdeckungen.

kann mir jemand weiterhelfen oder mir sagen, wo ich die bekomme?

vielen Dank
Sabine
 

Anhänge

  • 203FBBFC-4605-457D-8E49-FB9F5B19C26E.jpeg
    203FBBFC-4605-457D-8E49-FB9F5B19C26E.jpeg
    168,8 KB · Aufrufe: 43
  • 4779A602-4463-44EE-BA71-1950B85412D7.jpeg
    4779A602-4463-44EE-BA71-1950B85412D7.jpeg
    245,3 KB · Aufrufe: 35
Hallo liebe Meute,

hat jemand ein MTB/CROSS MischMaschrad für eine 173cm große Person (w) parat? Hardtail ohne Federgabel in 28" wäre nice.

'was ähnliches wie dieses Specialized Crossroads z.B.

Versand oder Abholung in/um Leipzig wäre schön.

thx

20150217_161858.jpg
 
Servus zusammen,
ich suche:

  • Peugeot Px/Py 10 Rahmen in Hellblau mit Ösen in 59er oder 58er Rahmenhöhe (c-t) ohne Chrom
  • japanisches Cockpit Vorbau=110-115er Länge, 22,2 Maß und Lenker=41 m-m
  • Sattelstütze 27,2 Mittellange Flutungen (sollte noch gut aussehen im Sichtbereich)
  • Bremsen (Hülsenmuttern) mit einmal langen und kurzen Schenkelmaß für eine Gazelle AA aus 80
  • Victory/Triomphe LRS mit silbernen Ambrosio 19 Drahtreifenfelgen
  • Victory oder Triomphe Bremshebel mit braunen gut erhaltenen Hoods (gerne auch im Tausch gegen Campa Nuovo Record Bremshebel mit weißen Hoods)
  • Schwarzen Selle San Marco Supercorsa oder Selle San Marco Concor Supercorsa
  • Shimano Tricolore Bremshebel mit schwarzen Hoods im sehr guten Zustand
  • Shimano Tricolore Staubkappen

L.G Manuel
 
Hat jemand zufällig eine solche gerillte Sattelstütze für ein CILO-Swiss mit HT-Tubes zum Verkauf? Ich weiß, dass es ein großer Zufall wäre, will aber nichts unversucht lassen 😞

1600318161461.jpeg
1600318102755.jpeg
 
Welcher Durchmesser?
Das ist die Preisfrage. Gemessen wurden 26,8, allerdings passten dann 26,8er Stützen nicht. Scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Deshalb hatte ich gehofft, dass über die Kombi CILO und HT-Rohr der Durchmesser eindeutig bestimmbar sein würde. Ich habe jetzt eine Interimskerze drin, die passt. Die kann ich mal messen, habe allerdings keine Schiebelehre. Sorry, dass ich so ein Laie bin.
 
Zurück
Oben Unten