roykoeln
Aktives Mitglied
knuti, alter galvaniker...chrom an der Gabel bearbeitungswürdig aber nur innen etwas abgelöst ..kann man wieder ankleben...
Anhang anzeigen 838183

ist der chrom foliert wie so ne olle 213er taxe???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knuti, alter galvaniker...chrom an der Gabel bearbeitungswürdig aber nur innen etwas abgelöst ..kann man wieder ankleben...
Anhang anzeigen 838183

Ok danke, dann leider zu groß.ich messe bei Italienern immer italienisch..ja..cc
Wäre denn auch ein Versand möglich?Gios professional frameset 55.5x54 in gutem Zustand..Lack am Oberrohr wurde mal etwas nachgesprüht und ist etwas matt
chrom an der Gabel bearbeitungswürdig aber nur innen etwas abgelöst ..kann man wieder ankleben..195 Euro
Mitnahme nach Dortmund am Wochenende
Anhang anzeigen 838178Anhang anzeigen 838179Anhang anzeigen 838181Anhang anzeigen 838184Anhang anzeigen 838186Anhang anzeigen 838187Anhang anzeigen 838183
Die beiden Plastik-Abdeckungen sind noch da. Die 105er ist neunfach, die Ultegra zehnfach. Beide aber angeschrammelt und daher für n € zu haben.Ist ja schon etwas her aber du hast nicht zufällig noch so ne Abdeckung („Name Plate“) für einen ST-6500/6510 oder?
Mal im Ernst: Sind die UG-Ritzel mittlerweile so selten geworden, dass man HGs beifeilen muss, um die alten Naben weiter fahren zu können?

Ich glaube, ich habe meine für 5€/Paar an den Gürtelmacher weggegeben.Hab ein paar Conti Grand Prix gelb/braun 3000 (23-622/700-23C) abzugeben. Zieh um und muss Platz schaffen, keinen Ahnung was man für bekommt, macht mir einfach ein faires Angebot
Anhang anzeigen 838282Anhang anzeigen 838283Anhang anzeigen 838284Anhang anzeigen 838285
Öhm, ja. Leider. Ich such auch noch welche, meine Restbestände sind langsam zu abgenutzt um noch gefahren zu werden. Ja, ich weiß dass man die rumdrehen kann.
Hab jetzt ne 7fach HG Kassette und eine Feile gekauft.
Öhm, ja. Leider. Ich such auch noch welche, meine Restbestände sind langsam zu abgenutzt um noch gefahren zu werden. Ja, ich weiß dass man die rumdrehen kann.
Hab jetzt ne 7fach HG Kassette und eine Feile gekauft.
Ich habe einfach diese Shimano-"Wände" vor Augen, auf denen die UG-Ritzel mit aufsteigender Zähnezahl schön nebeneinander hängen, immer so 5-10 Stück pro Größe (Habe gerade kein Bild). Die muss es doch noch weitgehend bestückt in irgendwelchen Läden geben, wobei: Die 18er bis 21er sind natürlich meistens weg.
nicht nur wenn man es neu lackiert,es sind 2 unterschiedliche Rahmen,der von Knutson ist ein Gios Professional von ca.83 und der von Berni 777 ist ein Gios Torino Super Record von ca. 79 - ca.82 je nachdem welche Münzen in der Gabelkrone sind ob silberne oder goldene,ich dachte eigentlich das Professional,gäbe es nur in blau,weiß,rot und ChromeAber nur wenn man ihn neu lackiert![]()
Ich finde ja, die ganzen Angebote sind Lückenfüller für die Hauptauktion! Dank, dass es den Campa Koffer gibt und an den Auktionator für diese tolle Aktion! So viel Freude im Biete hab ich lange nicht mehr erlebt.Wenn ich mich nicht verzählt hab dürfte er dann am Donnerstag ja bei 1800€ sein![]()
Sieht fast so aus wie Neulack!Moser Leader NP frameset 55x 54.5 ...126er EBB guter Zustand 275 Euro VB Übergabe in Rünthe Dortmund möglich
Anhang anzeigen 838155Anhang anzeigen 838156Anhang anzeigen 838157Anhang anzeigen 838159Anhang anzeigen 838160Anhang anzeigen 838161Anhang anzeigen 838162Anhang anzeigen 838165
Nix, zwei Läden kenne ich, bei dem die Wand aktuell geprüft immer noch hängt. Letztlich kleine spezialisierte Betriebe an Stellen, an denen man es nicht erwartet. Und von denen gibt noch einige mehr.
Die hätte ichNeuwertige Sturmey Archer Single Speed Hochflanschnaben mit 32 Loch.
Die Naben waren eingespeicht und sind ca. 500km gelaufen. Drehen außerordentlich gut, finde ich.
Die hintere Achse ist mit Spacern variabel von 120 - 130mm Einbaubreite verwendbar. Inkl. Freilaufritzel (17 Zähne).
50€ inkl. Versand.
Warum schmirgelst du die nicht runter , die sieht am Schaft doch ohnehin grottig aus ?SR Sattelstütze Rennrad 26,8 mm
Fehlkauf ! Hatte mich leider vermessen, die Sattelstütze ist mir mit 26,8 mm zu dick - ich benötige nur 26,6 mm. Daher gebe ich sie wieder ab !
Also Durchmesser dieser Sattelstütze ist 26,8 mm !! SR Alu-Sattelstütze vintage für Rennräder. 15€ + 3,80€ Hermes
LG Micha
Du weißt was ich meinenicht nur wenn man es neu lackiert,es sind 2 unterschiedliche Rahmen,der von Knutson ist ein Gios Professional von ca.83 und der von Berni 777 ist ein Gios Torino Super Record von ca. 79 - ca.82 je nachdem welche Münzen in der Gabelkrone sind ob silberne oder goldene,ich dachte eigentlich das Professional,gäbe es nur in blau,weiß,rot und Chrome