• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hatte Kontakt mit dem Verkäufer, der hat relativ schnell gemerkt das die 500€ weit unter dem erzielbaren Preis liegen. Aktuell hat ein potenzieller Käufer wohl bereits 1.500€ geboten. Mal schauen wie das weitergeht...
Das war aber das Mindestgebot. Und nach den Informationen hier, stand das Höchstgebot gestern schon bei 1500€.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bitte .....
ich rege an, für Campa Diskussionen (Werkzeugkoffer, Record oder nicht Record...oder Chorus..oder vielleicht nicht oder doch oder so, und, und, und) einen speziellen Fred zu eröffnen.....gibts ja für alle eher unwichtigen Themen auch schon...aber leider (immer noch nicht) dafür....oder doch???
Falls nicht gewünscht immer weiter hier...aber irgendwann schaut man eben nicht mehr in den Bietefred...weil diese unseeligen Campa Diskussionen kein Ende nehmen,,,niemals...
Oder war das jetzt zu frech von mir...dann bitte "Feuer frei"...:)
 
Das halte ich nicht für "gut" meine ich ernst...wenn du das xte Mal unter "Biete" schaust und ausschliesslich diese Unterhaltungen liesst...dann lässt du es und suchst lieber gezielt in anderen Angebotsplattformen....und gibst dann u.U. etwas mehr Geld aus....aber das hier nervt echt langsam....
 
Das halte ich nicht für "gut" meine ich ernst...wenn du das xte Mal unter "Biete" schaust und ausschliesslich diese Unterhaltungen liesst...dann lässt du es und suchst lieber gezielt in anderen Angebotsplattformen....und gibst dann u.U. etwas mehr Geld aus....aber das hier nervt echt langsam....

Die Diskussion hatten wir ja auch schon oft. Dafür sind die Angebotsplattformen ja auch da, und dort kann ich sowas auch nicht diskutieren. Ein Forum hingegen dient in erster Linie dem Austausch. Und der entsteht eben da, wo ein Anstoss dafür ist. Wo sollte die Diskussion also besser hinpassen.

Was nicht heißt, dass ich deinen Einwand nicht grundsätzlich auch verstehen kann. Die Bedürfnisse sind da halt vielseitig.
 
Die Diskussion hatten wir ja auch schon oft. Dafür sind die Angebotsplattformen ja auch da, und dort kann ich sowas auch nicht diskutieren. Ein Forum hingegen dient in erster Linie dem Austausch. Und der entsteht eben da, wo ein Anstoss dafür ist. Wo sollte die Diskussion also besser hinpassen.

Was nicht heißt, dass ich deinen Einwand nicht grundsätzlich auch verstehen kann. Die Bedürfnisse sind da halt vielseitig.
Stimme ich zu,aber dafür gibts ja eben verschiedene Freds.....zur Zeit 408 Seiten a 20 Themen zum diskutieren...
 
Master gabs in 23, 25 und 28. Alle schon mehrmals über die letzten Jahre gehabt. Der Record war dann auch mal in schmaler erhältlich.
Aber das passt alles hier besser:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...eifen-mit-brauner-transparenter-flanke.75568/https://www.rennrad-news.de/forum/threads/welche-bereifung-für-end-80iger-rad.111092/Sorry fürs OT.
Hab ich dann hier die blaue Mauritius? ;)
Der Reifen ist nur sehr wenig gefahren, das Profil sieht fast wie neu aus. Ein wenig dreckig ist er vom hängen im Keller, einmal mit dem feuchten Lappen drüber, denke ich. Kann gehen. Ich denke, 15€ müssten in Anbetracht des Hypes ok sein? Oder muss der doch 50 kosten? ;)
2020-09-17 21.15.02.jpg
 
Falls der Käufer die Abdeckung für den STI haben möchte, kann er mich anschreiben, ich habe da noch eine Kiste, ich meine, da liegt noch einer drin. Die sind ja damals dauernd abgesplittert, die Plastikkappen an dieser exponierten Stelle.
Ist ja schon etwas her aber du hast nicht zufällig noch so ne Abdeckung („Name Plate“) für einen ST-6500/6510 oder?
 
Rahmen blau 100 € + Versand
Nix verzogen und keine Dellen ... Beulen schon gar nicht 😁 unterverchromt. An der Stelle, wo der Lack fehlt, war eine fiese Klebefolie. Der Rahmen war komplett mit der Shimano 600 6207 bestückt. Mir zu klein, deswegen wird er verkauft.
58,5 / 56
126 EB
ITA 70
2170g / 760g
SaStü 26,8

20200908_213925.jpg
20200908_214326.jpg20200908_214446.jpg20200908_214353.jpg20200908_214249.jpg20200908_214137.jpg20200908_214212.jpg
 
Biete eine Satz 105er Naben mit Uniglide 7-fach Kassettenkörper und ein 14er Abschlussritzel. Ich habe ihn mit zurechtgefeilten Hyperglide-Ritzeln gefahren, 2 Minuten Arbeit pro Ritzel.

105-Naben2.JPG
105-Naben1.JPG

105-Naben3.JPG


Sie laufen schön und bestimmt noch lange, ich würde mal sagen 20 Euro plus Versand.
 
Das halte ich nicht für "gut" meine ich ernst...wenn du das xte Mal unter "Biete" schaust und ausschliesslich diese Unterhaltungen liesst...dann lässt du es und suchst lieber gezielt in anderen Angebotsplattformen....und gibst dann u.U. etwas mehr Geld aus....aber das hier nervt echt langsam....


NÖ!

Gruß
 
Das hier ist so was wie ein zielloses schlendern über einen Flohmarkt ,
man sucht nichts bestimmtes , schaut Mal hier und da , Quatscht mit einigen und findet was reizvolles , obwohl man ja gar nichts braucht.
Das trifft es auf den Punkt. Mache Dinge braucht man erst wenn man sieht daß es sie zu kaufen oder überhaupt gibt.....
Auf dem Flohmarkt kann man gezielt höchstens ne neuen Handy-Fromms vom Achmed kaufen, alles andere ist so gut wie nicht planbar.
 
Mal im Ernst: Sind die UG-Ritzel mittlerweile so selten geworden, dass man HGs beifeilen muss, um die alten Naben weiter fahren zu können?

Biete eine Satz 105er Naben mit Uniglide 7-fach Kassettenkörper und ein 14er Abschlussritzel. Ich habe ihn mit zurechtgefeilten Hyperglide-Ritzeln gefahren, 2 Minuten Arbeit pro Ritzel.
Sie laufen schön und bestimmt noch lange (...).
 
Zurück
Oben Unten