Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmst du Bestellungen an? So 5 Paar NOS würde ich nehmen. Wohin soll ich dir die 250 Euro überweisen?Diese Bremshebel gibt es wie Sand am Meer. Vor allem im Neuzustand. Da sie völlig überteuert angeboten wurden, würde ich als Käufer vom Geschäft zurücktreten.
Ist aber nur meine Meinung.![]()
Der ist ja völlig verwahrlost...? Schämst Du Dich gar nicht?
Diese Bremshebel gibt es wie Sand am Meer. Vor allem im Neuzustand. Da sie völlig überteuert angeboten wurden, würde ich als Käufer vom Geschäft zurücktreten.
Ist aber nur meine Meinung.![]()
1980 ist auch echt viel.
hängt da noch ein einsteigermasi dran?
Ich hatte zwei Sätze und die waren innerhalb von einer halben Stunde weg...also ein guter Preis
Das ist ein Insiderwitz, der arme @concor hätte gerne einen Satz zu dem Preis gehabt. War aber leider zu spät und hatte noch ein kleines Stückchen Hoffnung, das ein Käufer seine Reservierung zurückzieht. Mittelweile haben beide Käufer gezahlt.Nimmst du Bestellungen an? So 5 Paar NOS würde ich nehmen. Wohin soll ich dir die 250 Euro überweisen?![]()
Dachte mir das schon, aber es hätte ja sein können, dass er in Italien einen alten Laden mit 100 Hebeln aufgekauft hat. Man darf ja träumenDas ist ein Insiderwitz, der arme @concor hätte gerne einen Satz zu dem Preis gehabt. War aber leider zu spät und hatte noch ein kleines Stückchen Hoffnung, das ein Käufer seine Reservierung zurückzieht. Mittelweile haben beide Käufer gezahlt.
Na dann Prost!
Neuer Preis: 30 Euro inkl. Versand.
Nimmst du Bestellungen an? So 5 Paar NOS würde ich nehmen. Wohin soll ich dir die 250 Euro überweisen?![]()
Ja, stimmt. Nuovo oder SR Hebel?Kann ich dir zu genau dem Kurs besorgen, allerdings nur NOS Hebel, die Griffkörper sollten ja bei den ganzen alten Hebeln (GS NR SR etc) gleich sein oder?
Nehme ich auch!Kann ich dir zu genau dem Kurs besorgen, allerdings nur NOS Hebel, die Griffkörper sollten ja bei den ganzen alten Hebeln (GS NR SR etc) gleich sein oder?
Kann ich dir zu genau dem Kurs besorgen, allerdings nur NOS Hebel, die Griffkörper sollten ja bei den ganzen alten Hebeln (GS NR SR etc) gleich sein oder?
Ja, stimmt. Nuovo oder SR Hebel?
Man könnte sogar Suntour Griffkörper nehmen. Sind absolut Baugleich mit Campagnolo.Nehme ich auch!![]()
![]()
Ja, stimmt. Nuovo oder SR Hebel?
Man könnte sogar Suntour Griffkörper nehmen. Sind absolut Baugleich mit Campagnolo.
Exakt so. Die Modolos sind dabei das größte ProblemDie beiden Teile gepaart mit schönen neuen Modolo Anatomics 919 Hütlis...Meine Traum Bremshebel...