• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für diese verkaufsfördernde Maßnahme. Ich freu mich immer wie ein König über unverhoffte Promo. ;)
Aber mal ohne Scheiß, was meinst Du denn was ich dafür nehmen sollte?

Vielleicht sollte ich parallel mal den "was ist es Faden bemühen..."
ich meine, das ist eine Kalloy, meine hat auch diesen massiven kopf. Preis? 15? k.a.
 
... Ich dachte, es gehört zur Netikette des Forums, dass die Preise eben so realistisch sind (aufgrund der vielen Erfahrungen hier, Wertfindungsfaden, nicht gelöschte Preise etc. etc. etc.) und forumsintern auch etwas tiefer als in den KA, so dass es nicht angebracht ist, über Preise zu verhandeln.
Sehe ich das falsch?

Hier wird doch öffentlich über einen Preis geredet, wenn er entweder zu hoch- oder zu tief angesetzt wird.

Wer diese - teilweise "verkaufsfördernde oder verkaufsverhindernen - Maßnahmen nicht erträgt, ist hier falsch. Denkich.
 
Ich könnte einen Dings zum Tausch anbieten 130mm.

uztiuztg.png
(Foto geliehen vom Verkäufer)
Für mich ist das der falsche. Ich bräuchte den Criterium mit Querstrichen an "B" und "i".
Tausch gegen einen 100-120 mm Criterium wäre toll.
 
ich meine, das ist eine Kalloy, meine hat auch diesen massiven kopf. Preis? 15? k.a.
Ich hab von Kalloy noch nicht ein schickes Teil gesehen, diese hier ist vom Design her schon recht filigran. Und diese Spitze vorne muß man sich als Hersteller erstmal trauen, das ist so einfach nämlich nicht herzustellen.
Das Gewicht spricht allerdings ehr für ein günstigeres Modell. Wobei eigentlich sind alle Aero Stützen etwas schwerer.
 
No-Name Aero Stütze 27.0 schöner Zustand Edit: 25+Vers

Sieht gekürzt aus - Die Länge von der Satteslchienenklemmung bis zum Ende ist 180mm. Die MIN-Marke liegt bei 25mm, aber ich denke um die 40mm muß sie schon rein in den Rahmen. Bleiben netto etwa 140mm

Läuft vorne sehr schön spitz zu.
Wenn jemand weiß, was es für ein Modell ist bitte durchgeben.

Anhang anzeigen 835535Anhang anzeigen 835536Anhang anzeigen 835537
Die Stütze sollte von pama sein.
 
SunTour Friktionsschalthebel mit Schelle, 20EUR
Shimano Exage SL-A400 7-fach als defekt da kleiner Ausbruch am linken, Funktion nicht geprüft, 5EUR
Umwerfer
Shimano 105 Golden Arrow ohne Schellenverschluss, 10EUR
Sachs Huret ohne Einstellschrauben, 5EUR
Shimano FE ohne Einstellschrauben, irgendwo dazu
fullsizeoutput_13bf.jpeg

IMG_5380.JPG
IMG_5381.JPG
IMG_5382.JPG
IMG_5383.JPG
IMG_5384.JPG
IMG_5385.JPG
IMG_5386.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
.... ;)

Du auch nix verstehen wollen:idee:
SunTour Friktionsschalthebel mit Schelle, 20EUR
Shimano Exage SL-A400 7-fach als defekt da kleiner Ausbruch am linken, Funktion nicht geprüft, 5EUR
Umwerfer
Shimano 105 Golden Arrow ohne Schellenverschluss, 10EUR
Sachs Huret ohne Einstellschrauben, 5EUR
Shimano FE ohne Einstellschrauben, irgendwo dazu
Anhang anzeigen 835607
Anhang anzeigen 835608Anhang anzeigen 835609Anhang anzeigen 835610Anhang anzeigen 835611Anhang anzeigen 835612Anhang anzeigen 835615Anhang anzeigen 835616
Soll ich dir nen Text schreiben? :D
Exage, 7f ohne sockel
11€
 
Die Stütze sollte von pama sein.

Heureka. In der Tat. Und man sieht auch, dass nur etwa 10mm gekürzt wurden.
Und dann findet man auch welche, wenn man weiß wonach man suchen muß. Die einfachen (non-Aero) gehen so um die 20-25 Euro weg. Da lieg ich mit der auch im Preis-finde-Faden eingerichten Werte mit jetzt 25 Euro gut.

Bildschirmfoto 2020-09-11 um 13.16.52.png


Hier nochmal mein Angebot in Kurzform:
Pama Aero Stütze 27.0 schöner Zustand 25+Vers

Gekürzt um ca 10mm - Die Länge von der Sattelschienenklemmung bis zum Ende ist 180mm. Die MIN-Marke liegt bei 25mm, aber ich denke um die 35-40mm muß sie schon rein in den Rahmen. Bleiben netto etwa 140mm

DF973E74-CDA9-4E1A-AE15-16017437FF72.jpeg
FAFDBA80-2DA5-4770-833E-E41D7926ECBF.jpegC66151E5-549A-4F66-93DE-D35FAA166EB0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten