• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche diesen Vorbau in 80-100mm
SRAhead1Zoll-1.jpgSRAhead1Zoll-2.jpgSRAhead1Zoll-3.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen LRS fürs Stadtrad
EB 126 mit 6 fach Kranz
Für Drahtreifen
Am liebsten mit 1050 Naben, muss aber nicht sein.
Gerne ohne nennenswerte Höhen und Seitenschläge
Darf es auch ein LRS mit 126mm und 7-fach Kassette sein? Da hätte ich noch einen recht schönen mit silbernen Weinmann Felgen und RX100 (FH/HB A550) Naben.
Grüße
 
Hallo, ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einem Hinterrad.
EB 130. HG / (UG mit Kranz) 8-Gang. 622 / 700c, für 25mm Mäntel. Drahtreifen
Am besten Standort Berlin. Gerne im funktionalen Shimano Bereich. Hier kommt's rein:
Danke.

2020-09-09 13.11.23.jpg


Mach mal ein Foto vom Hinterrad :rolleyes:
 
Da mir ein netter Forianer ein ARIS II Sachs New Success Schaltwerk angeboten hat, dass ich schon habe, will ich nochmal schreiben, dass ich ein Sachs New Success Schaltwerk der 3ten Generation (für Ergopower) mit dem ----blauen------ Sachs Aufdruck suche. Das vorhandene Schaltwerk der 2ten Generation kann eigentlich weg.

Mehr Infos zu der Sachs New Success Gruppe gibt es ja seit einiger Zeit hier (siehe 3rd Generation Ergo):
http://lecycleur.com/parts/history-of-sachs-new-success/
Suche weiterhin die New Success gelabelten Modolo Bremskörper mit blauem Sachs Schriftzug und original Bremsklötzen (2nd Generation NIB habe ich hier und die können auch weg).

Suche dann noch die Hinterradnabe als 130mm Schraubnabe mit blauem Sachs Label. 32 oder 36 Loch ist egal. Eine einzelne 32 Loch Hinterradnabe und ein 32 Loch Satz mit erster oder zweiter Generation Label können weg. Mit den Schnellspannern sieht es aber eng aus. Da kann ich glaube nichts abgeben.

Und ein 2nd Generation Umwerfer anlöt kann auch weg. Da bekomme ich die Tage einen mit blauem Sachs Aufdruck.

Tausch 2nd gegen 3rd Generation wäre natürlich super......

Der Link gefällt mir. Da passt also perfekt meinen Plan meine Didier Louis Randonneuse mit einen Mix aus diversen Sachs New Success Teile aufzubauen, inklusive das MTB Schaltwerk. Das passt perfekt zu eine Randonneuse die während PBP 1995 benützt werden könnte (und dazu hab ich noch ein passendes Trikot).
 
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand eine Campa Record 10s (wahrscheinlich geht auch 9s) Kurbel in sehr gut/neuwertig mit mindestens 175er Länge abgeben oder gegen eine mit 170 mm tauschen will: ich bin bereit zum Kaufen/Tauschen !
 
Suche Campagnolo vintage Bremshebel (Aero).

Und lenksteuersatz von Campa (Chorus oder Record)

Bitte mal nachschauen. Würd mich sehr freuen !
 
Unwahrscheinlich aber ich schreibe mal:
Hat jemand evtl. einen RR Sattel Selle SMP in der Carbonversion abzugeben?

Danke und Gruss Rainer
 
Suche ein rechtes Deore XT Pedal bzw. den Käfig. Meiner ist letztens gebrochen.
DSC_1630.JPG
DSC_1631.JPG
DSC_1632.JPG


Hier die intakte linke Seite
DSC_1633.JPG
 
Suche SPD Pedale in schwarz (zur Not auch in silber) für einen Neo-Retro-Klassiker :)
Danke für's Nachschauen!
Silberne hätte ich in annehmbarem Zustand.
Als Neuware habe ich mir kürzlich die Exustar PR50 gekauft (z.B. hier https://www.bike-components.de/en/Exustar/E-PR50-Clipless-Pedals-p62090/, bei cnc günstiger, aber zur Zeit ausverkauft). Habe leider gerade kein vorzeigbares Photo, bin aber optisch und technisch sehr zufrieden.
Herzlichen Dank allen, bin wohl fündig geworden :)
 
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand eine Campa Record 10s (wahrscheinlich geht auch 9s) Kurbel in sehr gut/neuwertig mit mindestens 175er Länge abgeben oder gegen eine mit 170 mm tauschen will: ich bin bereit zum Kaufen/Tauschen !

hab eine da, jedoch eher geht bis gut aus meiner Sicht vom Zustand her. Schreib mir bei Interesse.
 
Zurück
Oben Unten