Moin,
erster

(edith sagt der
@S-Express war schneller...

)
MdRzA im Mond- und Venusschein bei 13° laut Bolt, gefühlt waren es aber mindestens 5° mehr... Rückfahrt dann in schwülheißen 32°.
Hier sind Gewitter angekündigt, genau zu der Zeit wo mdRnH ansteht, und ich hab keine Regenjacke mit... Also wird es wohl regnen
Am Samstag bin ich ein paar Kacheln sammeln gewesen, 64km mit dem MTB und Temperaturen um 30°... da war dann am Ende der Pool eine willkommene Abkühlung
Anhang anzeigen 824202
Links und rechts Mais, so sah es fast überall aus, und in der Mitte der Weg, wo die Luft dann in der Hitze steht
Anhang anzeigen 824203
Die alte Brücke über die Oste, immernoch gesperrt, sogar erst kürzlich mit neuem Holz verbarrikadiert
Gestern hab ich mir mal eine Schraube/Mutter am
Flaschenhalter vom Rennrad genauer angesehen, die war gefühlt schon seit einigen Monaten lose, gegen das geklapper hab ich da etwas Tesa-Moll druntergeklebt, daher auch die blanken Stellen um das Loch. Im Urlaub hat ihr dann eine Kopfsteinpflasterpassage den Rest gegeben.
Anhang anzeigen 824204
Hier ist sie, komplett aus dem Loch im Rahmen raus, ich hab da nun mal etwas Gewebeklebeband rumgeblebt und wieder in den Rahmen gedrückt, scheint zu halten, aber auf Dauer ist das wohl nichts (müsste ich mal auf Kopfsteinpfalster testen

)
Kann ma die irgendwie wieder so einsetzen, das die wie ab Werk festsitzt?
Einen schönen Wochenstart @all