FlipFlipsen
Neuer Benutzer
theoretisch schon, aber: es ist nur noch die Campa da. Typischer Ladenhüter scheint‘s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theoretisch schon, aber: es ist nur noch die Campa da. Typischer Ladenhüter scheint‘s.
Es ist warm und er ist erst ganz kurz dabei.
Es ist warm und er ist erst ganz kurz dabei.
Allerdings fand ich die alte Suchfunktion auch besser...Es ist warm und er ist erst ganz kurz dabei.
Die Stütze ist im Gegenteil dazu gedacht, die Sitzposition weiter nach vorne zu bringen (Triathlon und so Zeuch); ob sich der Schlitten bei umgekehrtem Einbau soweit verstellen lässt dass der Sattel passt, wage ich zu bezweifeln.Mal sone Frage in die Runde- könnte man mit dieser (Oder vergleichbaren) SaStü theoretisch einen eigentlich zu kleinen Rahmen fahrbar machen? Also man gewinnt ja bestimmt 2,3 cm nach hinten raus bei der Sitzposition; analog zu einem längeren Vorbau etwa..?
Finde ich auch gut, kleiner Scherz muss trotzdem sein.Sollte nur eine Hilfe sein, keine Diskreditierung!
Dura ACE 1 st gen Bremshebel
O"Hoods sehr guter Zustand 70€
Dura ACE 7400 Bremsgriffe
Hoods nicht O aber neu
Guter Zustand ( Wech )
+ Versand
kannst du sagen, was das für ersatzhoods sind und wie gut die gepasst haben?
Belleri!70 mm Vorbau, 22 mm, wahrscheinlich Belleri, mit Trainingslenker 45 cm.
Sehr guter, kaum genutzter Zustand.
22,90 € + Versand
Anhang anzeigen 823872
Nun ja, lebenslang hinter Gittern sind ja auch nur 25 JahreNajaaaaaaa, so wirklich eine Dauerölfüllung ist das nicht...
Bei BMW steht z.B. auf den Automatikgetrieben, dass es eine Lifetimefüllung sei. Das sind 100.000km (bei BMW).
Irgendwie ist das schon bitter, wenn das ein Autoleben sein soll.
Aber es wird dir wie lebenslang vorkommen! Denn dein bisheriges Leben ist dann unwiederbringlich vorbei.Nun ja, lebenslang hinter Gittern sind ja auch nur 25 Jahre![]()
Was in vielen Fällen auch hoffentlich der Fall ist. Lebenslang gibt's ja nicht für eine Kleinigkeit und das was zu den 25 geführt hat kommt auch möglichst nicht wiederAber es wird dir wie lebenslang vorkommen! Denn dein bisheriges Leben ist dann unwiederbringlich vorbei.