Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Ja , Nuovo Gran Sport ist wie Golf Diesel in rentneranthrazit und Fellbezug am Lenkrad....theoretisch schon, aber: es ist nur noch die Campa da. Typischer Ladenhüter scheint‘s.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , Nuovo Gran Sport ist wie Golf Diesel in rentneranthrazit und Fellbezug am Lenkrad....theoretisch schon, aber: es ist nur noch die Campa da. Typischer Ladenhüter scheint‘s.
Ja , Nuovo Gran Sport ist wie Golf Diesel in rentneranthrazit und Fellbezug am Lenkrad....![]()
Golf oder Polo TSI?
Steuerkette oder das Schaltgetriebe, welches bei <100tkm zuverlässig den Geist aufgibt, da man im Getriebe zum Teil gedichtete Lager anstatt offener verwendet hat.
Meinem Schrauber sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als er das Getriebe zerlegt hat. Wie kommt man auf so eine Scheixxidee?
Gutes Marketing, Respekt!Bin selbst nur einen Leihbeetle 1.4tsi mit 160ps gefahren. Der war neu und hatte eine sagenhaft künstliche Kraftentfaltung. Kenne allein im näheren Umfeld 2 Motorschäden sub 50tkm. Kein Hub, hoher Druck und immer leichteres Material.
Daher hier mal noch etwas Qualität obwohl erst 18 Jahre jung
Biete NOS Look Pedale silber mit Platten und Befestigung im Originalkarton aus 2002
45 inkl Versand
Anhang anzeigen 823183Anhang anzeigen 823184Anhang anzeigen 823185Anhang anzeigen 823186Anhang anzeigen 823187
Na , die haben der heute übliche Dauerölfüllung der Getriebe nicht getraut und lieber solche Lager eingebaut .Golf oder Polo TSI?
Steuerkette oder das Schaltgetriebe, welches bei <100tkm zuverlässig den Geist aufgibt, da man im Getriebe zum Teil gedichtete Lager anstatt offener verwendet hat.
Meinem Schrauber sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als er das Getriebe zerlegt hat. Wie kommt man auf so eine Scheixxidee?
Na , die haben der heute übliche Dauerölfüllung der Getriebe nicht getraut und lieber solche Lager eingebaut .
Najaaaaaaa, so wirklich eine Dauerölfüllung ist das nicht...Na , die haben der heute übliche Dauerölfüllung der Getriebe nicht getraut und lieber solche Lager eingebaut .
Das hätten die gerne, damit man sich danach einen Neuen kaufen muss. Es sind doch nur so Bekloppte wie wir, die meinen man könnte alte Sachen noch weiter benutzen. Unser Wirtschafsmodell basiert auf ex und hopp und nicht wirklich auf Nachhaltigkeit.Najaaaaaaa, so wirklich eine Dauerölfüllung ist das nicht...
Bei BMW steht z.B. auf den Automatikgetrieben, dass es eine Lifetimefüllung sei. Das sind 100.000km (bei BMW).
Irgendwie ist das schon bitter, wenn das ein Autoleben sein soll.
"Lifetime" bedeutet "wartungsfrei" für den Leasingnehmer mit Wartungspaket.
Da gibt es eine kleine Marketinggeschichte, die ich, wenn überhaupt, nur am Lagerfeuer erzähle.
Rück raus mit der Sprache. Cojote ugly"Lifetime" bedeutet "wartungsfrei" für den Leasingnehmer mit Wartungspaket.
Da gibt es eine kleine Marketinggeschichte, die ich, wenn überhaupt, nur am Lagerfeuer erzähle.
Anhang anzeigen 823090
...kann man tatsächlich hier* kaufen...
Von Shimano gibt es das übrigens nicht, soweit ich das weiss.
* Ich kenne den Laden nicht, keine Ahnung wie gut/seriös der ist; ich fands nur witzig.
[...}
Weil die nicht liegen bleiben und mit dem ÖPNV heim müssen!
Wasn Blödsinn...Sorry ich weiß, gehört in den Suche thread, aber den liest ja keiner.
Wie kommst du darauf?Sorry ich weiß, gehört in den Suche thread, aber den liest ja keiner.