• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das sind alles exkommunizierte, vaterlandslose Gesellen, die selbst von ihren Mamas verstoßen worden sind :dope: .

@Roland und Werner: Hat Spaß gemacht gestern, vor allem der kleine "Aufwärmsprint" für den Roland :p .

José

Hat mir auch ganz gut gefallen!
Den späteren Bergsprint habe ich in meiner Weisheit und Güte Roland überlassen:D

Hallo Franz,

wegen den Blumen am Sonntag, die kannst Du doch unterwegs wärend der Tour pflücken. Hat Roland schon während unserer Donnerstagstour gemacht, da ist er spontan in ne Wiese gefahren:D :aetsch: :D :aetsch: :D :aetsch:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hat mir auch ganz gut gefallen!
Hallo Franz,

wegen den Blumen am Sonntag, die kannst Du doch unterwegs wärend der Tour pflücken. Hat Roland schon während unserer Donnerstagstour gemacht, da ist er spontan in ne Wiese gefahren:D :aetsch: :D :aetsch: :D :aetsch:

Sehr milde ausgedrückt :rolleyes: :D

@Panchon

ich hab mich mal erkundigt, wegen der Teile, ich bring dir die Liste und die Teile am Sonntag mal mit, wir werden uns sicher einig ...;)

...Hallo Franz,

Das haut leider nicht hin, denn erstens fahre ich nicht in Wiesen und zweitens brauch' ich die Blümlein ja schon vor der Tour.

Trotzdem danke für den Tip!

:dope:

Hallo an Alle,

ich geselle mich auch mal zu diesem Forum, habe schon öfters drin gelesen.
Am Sonntag würde ich auch gerne mitfahren - ich komme aus M-Forstenried. Familientechnisch sieht es bei mir sogar mal posititv aus.

Eine Frage noch zur besseren mentalen Vorbereitung: Wie weit fahrt ihr ungefähr und bei welchem Schnitt?

Und noch ein Vorschlag: Ich kenne das Gebiet da unten sehr gut und hätte einen schönen Tourenvorschlag (meine absolute Lieblingstour, ca. 110 km ab Mchn): Ganz grob: Schäftlarn - Thanning - Sachsenkam - Kirchbichl - Dietramszell - Ascholding - Schäftlarn.

Vielleicht klappts ja

Wie Toscana schon sagte, von einigen von uns ist dies das Hausrevier....zu denen gehöre ich :wink2:

Falls Du am Sontag mitfährst, dann können wir gemeinsam von München aus nach Schäftlarn fahren.

Grüße Werner

Wie Toscana schon sagte, von einigen von uns ist dies das Hausrevier....zu denen gehöre ich

Falls Du am Sontag mitfährst, dann können wir gemeinsam von München aus nach Schäftlarn fahren.

Grüße Werner

Hallo Werner,
ich wohne direkt am Forstenrieder Park - Nähe Garmischer Autobahn - fahre also durch den Park nach Baierbrunn und dann nach Schäftlarn. Ich vermute, dass du als Giesinger anders fährst (Tierprk?Grünwald? Perlacher Forst?). Außer du willst den Umweg durch die Stadt?

Fährt denn heute nichts:rolleyes:

Servus Florian,

mir ist für heute nichts bekannt und selber hab' ich leider auch keine Zeit. Allerdings fährt der Campyonly standardmäßig ja fast täglich irgendwo herum. Vermutlich wird der das auch heute tun.

Viele Grüße,
Franz

Hallo Werner,
ich wohne direkt am Forstenrieder Park - Nähe Garmischer Autobahn - fahre also durch den Park nach Baierbrunn und dann nach Schäftlarn. Ich vermute, dass du als Giesinger anders fährst (Tierprk?Grünwald? Perlacher Forst?). Außer du willst den Umweg durch die Stadt?

Ja genau, ich fahre am Tierpark vorbei. Dann durch Pullach und Baierbrunn. Das ist für mich der kürzeste Weg zum Treffpunkt.

Grüße Werner

Hallo Werner,
Ja genau, ich fahre am Tierpark vorbei. Dann durch Pullach und Baierbrunn. Das ist für mich der kürzeste Weg zum Treffpunkt.

Grüße Werner

...dann treffen wir uns doch einfach in Schäftlarn mit den Anderen, sonst wirds zu kompliziert.

Hallo Werner

machen wir einen TP um 9.00 am TP aus??

@Panchon

Kannst du für So Gabelschlüssel mitbringen?? 12er-16er??

Grüsse Florian

@werner

muss u.U. bzw. wenn sich es ergibt mein R3 upgraden :rolleyes:

Florian

war 'ne schöne Tour, danke für die Führung Ralph,

bis demnächst
Thomas

Zurück